Wie soll ich eine dicke Freundin finden?

3 Antworten

Schau dich einfach um Arbeit, Stadt, Einkaufszentrum, Schule, Nachbarschaft, du wirst sie sicher finden, gib bloß nicht die Hoffnung auf und sei du selbst, ohne dich zu verändern.

Frag auch deine Freunde oder Familien ob sie eins kennen. Ich wünsche dir noch viel Glück💜💜

User14344
Beitragsersteller

Immer wenn ich in der Nähe von hübschen Mädchen bin, bin ich so starr und fühle mich Minderwertig. Früher war ich hässlich, jetzt geht es eig aber mein Selbstbewusstsein ist noch niedrig.

AkiraTakashi  05.07.2020, 17:15
@User14344

Ey soll ich dir ein Geheimnis erzählen? Es gibt keine hässlichen Menschen😉 es gibt halt nur Menschen von denen du nicht der Typ bist. Jeder ist besonders aus seine Art und Weise und was ist überhaupt hässlich? Vielleicht hast du einen große Nase die viele Menschen nicht schön finden, aber es gibt auch Menschen die so was schön finden. Jeder in meiner Schule hasst Jungs die hoch, dünn, hell, introvertiert, schüchtern, viel kuscheln lieben und freundlich sind, aber ich LIEBE solche Jungs/Männer😆 ich kenne auch eine sehr hässliche Frau die einen wunderschönen Mann geheiratet hat, er liebte sie, weil sie das schönste für ihn war💜 jeder nannte mich hässlich, nur weil ich aussehe wie ein Vampir und keine Wespenfigur habe, doch trotzdem war eine Junge in mich verliebt, der jünger war als ich. Sei du selbst und versuche nicht besser zu sein, dass macht alles nur schlimmer

User14344
Beitragsersteller
@AkiraTakashi
die hoch, dünn, hell, introvertiert, schüchtern, viel kuscheln lieben und freundlich sind

Genau so bin ich, nur dass ich nicht dünn sondern zwischen dünn und dick bin. Früher hatte ich viele Pickel, jetzt keine mehr und meine Brille stört mich. Muss noch meine unreine Haut auf der Nase hinkriegen und evtl. eine Augen OP xD

das kann gut sein aber es ist sehr süss auch ein dickes mädchen zu haben :)

Als sehr dickes Mädchen ist es quasi unmöglich ein Freund zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung