kommt es bei online dating gut an, wenn man als mann betont dass nur 20% aller männer über 185 sind und die größe nicht durchschnitt ist?

21 Antworten

Frei nach dem Motto: Wer angibt, hat mehr vom Leben.

Du wirst aber trotz 185 cm auf Herz und Nieren geprüft werden. 😉 😊

Das war damals überhaupt nicht üblich. Hat anscheinend erst Tinder zum vorschein gebracht. Mir fällt es immer wieder auf, das die meisten sich damit den Kopf und Kragen quälen. Nein das spielt tatsächlich überhaupt keine Rolle. Sowie immer. Aber laut meiner Erfahrung will man das nicht hören. Du wirst selbst viel größere Probleme haben, wenn das alles ist worum du befürchtest.

Und warum auch nicht. Frauen haben es um so einfacher nicht auf Deppen hereinzufallen die sich schon von Grund aus Selbst outen.

Sorry da gibt es auch von mir kein Mitleid.

Nein.

Du musst dich nicht mit etwas so Trivialem anpreisen, wie Sauerbier. Wenn du deine Größe mal erwähnst, reicht das völlig aus.

Nein. Was juckt irgendwen die Durchschnittsgröße. Die ändert nichts an den eigenden Präferenzen. Es kommt so rüber als wäre man unsicher mit der eigenden Größe, weil man desswegen schon einige male zurückgewiesen wurde oder als wolle man mit der eigenden Größe angeben weil man nichts besseres zu bieten hat.

Ja klar. Da wüsste ich zu 100%, dass ich mir weitere Konversation mit dir ersparen kann.