Wurde eure Freundin mal vor euren Augen belästigt?

2 Antworten

Ja. Aber nicht direkt belästigt. Mein damals noch bester Kumpel hat mal versucht meine damalige Freundin zu küssen. Wir waren auf Party gewesen. Also meine Freundin, ich und mein Kumpel. Als wir ihn Zuhause raus gelassen haben hat er zu mir gesagt "Schau mal weg." Ich natürlich zurück gefragt "Warum?" Daraufhin hat er dann mit 2 Fingern auf meine Nase gedrückt und den Kopf zur Seite gedreht. Genau in dem Moment hat er dann versucht Sie zu küssen.

Nach dem Vorfall hab ich ihm dann den Kumpel gekündigt und die Freundschaft aufgelöst. Sowas geht mal garnicht. Welcher gute Kumpel macht sowas? Welcher Kumpel versucht dem anderen Kumpel die Freundin auszuspannen? Sowas gehört sich nicht. Wenn einer auf eine Frau, ein Mädel steht dann ist Sie für den anderen Tabu. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dude...das ist noch nie passiert... Und wenn es mal geschehen würde durch einen lebensmüden mf ... Dann wäre er tot