Darf ich (14) mit einen 42-jährigen Jungen flirten?

39 Antworten

Laß man lieber, Du weißt nicht wie der Mann dies auffaßt. Bildet der sich z.B. ein, daß Du für ihn zu haben wärst (kann schneller passieren, als Dir lieb ist, solche Irre gibt es leider mehr als genug!), könnte es Dir schlecht ergehen - und das war noch milde formuliert...

Der 42Jährige hat definitiv ein Problem, wenn er sich als "Junge" sieht. 😅

hydrahydra  18.06.2020, 22:10

Wie kommst du darauf, dass er das tut?

Der Typ will doch nicht nur flirten, der ist auch auf was Anderes aus...der steht anscheinend nur auf kleine Mädchen !

Emily15fifteen
Beitragsersteller

Kleine Mädchen? Naja klein bin ich nicht mehr :)

Mufinss  17.06.2020, 16:17
@Emily15fifteen

Ich glaube "nur auf kleine Mädchen" ist darauf bezogen, weil er über 20 Jahre älter ist als du.

DHRider  17.06.2020, 16:46
@Bubbu120

Dass man mit 14 Jahren noch ein Kind ist, sieht das Gesetz etwas anders und daher ist z.B. der GV ab 14 Jahren erlaubt. Moralische Vorstellungen haben bei gesetzlichen Fragen nicht wirklich etwas verloren. Und da das Mädchen fragte, ob sie mit ihm flirten DARF, ist dies ganz klar mit einem Ja zu beantworten.

SlightlyAnnoyed  18.06.2020, 20:48
@Emily15fifteen

Glaub mir, für nen 42jährigen bist du ein kleines Mädchen, auch wenn du das jetzt nicht wahrhaben willst.

Verboten ist es nicht.
Ob es die Werte bzw. die Normen einhält, kann man sich drum streiten.