Wie soll ich die Hinführung gestalten?

Dieses Buch werde ich vorlesen. - (Kinder, Kindergarten, Beschäftigung)

2 Antworten

Du kannst auch eine Gans Zeichnen und ausschneiden und mäuse.

Dann kannst du ein Plakat machen von der Umgebung (muss nur grob sein, wo alles bekannt ist) und darauf kannst du dann die Ganzs und die mäuse mit magneten befestigen.

Oder due spielst dann in art puppe mit denen indem du sie mit der Hand selbst bewegst.

Marinadensee1
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Du kannst auch mit stiff was du nicht mehr brauchst eine kleine Gans und zwei mäuse (oder wie viel auch immer) nähen (von hand, geht dann auch schnell muss ja nicht perfekt sein) oder machst es mit origami. Machst origami mäuse und eine gans.

Das plakat kannst du mit wasserfarben ganz schön gestalten. :)