kindergarten Hinführung und Abschluss?

da noch mal ein bild vom buch :) - (Buch, Kinder, Bilderbuch)

1 Antwort

Das ist etwas schwierig, weil dieses Buch ja viele Probleme behandelt, die Kinder im Kindergarten haben können. In der ersten Geschichte geht es z.B. über das Streiten und wieder vertragen. Man könnte ganz allgemein anfangen. Wer von euch kennt das nicht. Nicht immer ist man der gleichen Meinung und was passiert dann?! Man streitet. WIE streitet man am besten...Bei Amazon kann man einen Blick ins Buch tun und es ist auch schon viel erklärt. Vielleicht schaust Du es Dir mal an:

https://www.amazon.de/Bl%C3%B6de-Ziege-Dumme-Gans-Bilderbuchgeschichten/dp/3760729851/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464341136&sr=8-1&keywords=Bl%C3%B6de+Ziege+Dumme+Gans