Wie soll ich den Kontakt zur Mutter wieder aufnehmen?

3 Antworten

Ich würde es ähnlich schreiben wie du es hier gemacht hast. Sei ehrlich schreib ihr dass sie immer deine Mutter bleiben wird und und und

... wird schon

Sie ist offenbar sehr tief verletzt, wenn sie die Kontaktaufnahme ihrerseits schon so massiv ablehnt. Sie hat mit dir im Prinzip abgeschlossen. Da sehe ich eigentlich kaum eine andere Chance, als das du bei ihr zu Kreuze kriechen must. Sonst wird das nichts mehr.