Kontakt mit Opa aufnehmen, aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt Du denn genau, warum Deine Mutter den Kontakt abgebrochen hat? Vielleicht sind Dinge vorgefallen, die man Dir mit damals 10 Jahren nicht erzählen wollte. Jedenfalls würde ich zunächst die Gründe hinterfragen, bevor ich Kontakt aufnehmen würde. Die Ankündigung eines Besuches könnte dann auch telefonisch erfolgen.

Philo657558
Beitragsersteller

Naja, Sie erzählte mir immer dass er sagte dass er kein Geld mehr hat, was aber bullshit ist, weil er Kriminalkommissar bei der Kripo Sachsen war, also wird er immer ganz gut verdient haben, wie gesagt, wir hatten immer ein super Verhältnis. Ich glaube dass er sich zurück gezogen hat, weil er es meiner Mutter nicht recht machen konnte. Er war damals schon ein sehr unsicherer Mensch was Familie anging.

Ja, einfach hinfahren und besuchen.