Wie soll ich das meinem Bruder erklären?

5 Antworten

Je mehr du da jetzt versuchst, irgendwas zu erklären, umso mehr wird dein Bruder denken, dass du da was vertuschen willst.

Wenn er das Thema nicht auf den Tisch bringt, lass du es auch. Er wird da schnell nicht mehr dran denken.

Wenn er das Thema auf den Tisch bringt, dann sagst du achselzuckend, dass du eben neugierig warst und gehst nicht großartig näher drauf ein. Dann wirkt es auch sehr danach, als sei dir das egal und dein Bruder wird bald nicht mehr dran denken.

Ich würde es einfach nur lustig finden, als großer Bruder.

So eine Geschichte die man vllt mal in 5 Jahren raus haut wenn man zusammen sitzt und etwas trinkt.. xD

Lass einfach gut sein ;)

Also ehrlich gesagt, wenn der dich dafür jetzt komisch/anders behandelt, dann ist das sein Problem...

Du bist nicht die einzige Person die Pornos guckt oder kinky Sachen mag/konsumiert. Klar, bisschen weird ist es (kommt auch drauf an was es ist), aber generell wenn er das nicht einfach akzeptiert und ignoriert dann weiß ich auch nicht.. Auf jedenfall solltest du dich nicht dafür schlecht fühlen.

Sollange deine kinks harmlos sind, sollte es doch anderen komplett egal sein. Non of their business.

Whoiswho22
Beitragsersteller

Ja sind harmlos aber halt schon so ein mäßig meme wenn man das auf ernst schaut. Ich persönlich fände es auch ziemlich weird wenn jemand anders das schaut. Es ist nichts ekelhaftes oder illegales aber schon echt weird. Es war halt auch wirklich teils aus Interesse.

CookieLuna0  25.07.2024, 11:51
@Whoiswho22

Wie gesagt, das geht ihn nichts an worauf du stehst/ was du guckst und sollte auch kein Problem sein. Bist nicht alleine damit!

Punkt ist, es ist nicht deine Schuld, du hast nichts falsch gemacht.

Er wird es nicht vergessen. Aber die meisten Jungs schauen Pornos, also er wahrscheinlich auch oder so.

Es ist nichts schlimmes und eine Ausrede suchen ist auch ziemlich peinlich. Du zeigst damit dass es dir auch peinlich ist. Lass es einfach sein. :) wenn er es ansprechen sollte sagst du einfach die Wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Whoiswho22
Beitragsersteller

Ja ich Check schon so normaler porn wäre ja kein Problem aber war schon ziemlich kinky also jetzt nichts ekelhaftes sondern eher wirklich ziemlich weird

Whoiswho22
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Ja nicht wenn er mich dann so behandelt als wäre ich nen weirdo oder nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich meine das er weiß das ich sowas schau ist eigentlich nicht mein Problem hab nur Angst das der halt mich dafür judged und so…

Erdbeercooki01  25.07.2024, 11:45

Oder du fragst ihn einfach Dirkekt, ob er es für sich behalten kann.

Rausreden ist doch eher ziemlich unsinnig, er hats gesehen und das mit dem Chat glaubt dir sowieso keiner.

Whoiswho22
Beitragsersteller

Aber der denkt sonst Safe das ich übelst weird bin aber es ist halt teils auch wirklich nur aus Interesse gewesen.

Whoiswho22
Beitragsersteller
@maja0403

Ja no fucking shit aber muss ja nicht jeder wissen das ist die weirdness die ich auch gut für mich behalten kann.

maja0403  25.07.2024, 11:50
@Whoiswho22

Dafür ist es aber zu spät. Er weiß es jetzt und wie er deine Ausreden einschätzen sollte, wird er auch wissen.