Wie soll ich das Mädchen einschätzen und was ist zwischen uns?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal ganz ehrlich: Ich finde sowas solltest Du mit jemandem besprechen, den Du persönlich kennst. Mir persönlich ist deine Geschichte über Partys, Alkohol, Nüchternheit und Schüchternheit zu Trumpf für einen 15jährigen Bengel. Ich finde, sowas gehört nicht in diesem Detailgrad ins Netz.

Flimmervielfalt  29.01.2017, 15:20

Was nichts daran ändert, dass die Nutzer sich mit der ausladenden Frage auseinandersetzen dürfen. Daher meine Frage an Dich, ob es nicht gereicht hätte, die Situation auf das wesentliche zu reduzieren? Im Hinblick auf die ganzen soziologischen Details kommt weder das Mädchen, noch Du sonderlich positiv, rein oder sympathisch weg.

Flimmervielfalt  29.01.2017, 15:11

Ja, sorry, ich höre öfter mal Bengels in der Straßenbahn zum Beispiel genau in diesem Detailgrad in dieser Art und Weise solche Themen besprechen. Und da schäme ich mich fremd und denke nur: "Müsst ihr das hier in der Öffentlichkeit besprechen?". Aber das ist Deine Entscheidung.

tomsquestion
Beitragsersteller

auch interessant. Vielen Dank trotzdem :)

So, ich würde sie erstmal kennenlerne. Wenn ihr euch trefft macht das um euch kennenzulernen, nicht um zu küssen.

Mein Tipp für die Liebe: Erst kennenlernen, dann verlieben.

Lerne sie kennen und wenn dann alles stimmt könnt ihr euch auch vielleicht küssen aber nicht jetzt schon am Donnerstag das ist vermutlich zu früh.

tomsquestion
Beitragsersteller

ich kenne sie ja im Prinzip. Nur hat sie sich, wie auch ich, über die Jahre hinweg verändert. Aber trotzdem mag ich sie sehr.

thenotorius  29.01.2017, 15:08
@tomsquestion

Trotzdem, lerne sie besser kennen, damit meine ich: triff dich mit ihr, zum kennenlernen.

Wenn du denkst ihr seid schon so weit dann solltest du mit ihr über deine Gefühle reden und nicht im Dunkeln tappen. Mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen sonst wirst du es auch nie wissen ob sie dich will

Direkt eine Beziehung ist nicht Optimal.

Lasst euch ein wenig zeit um euch kennen zu lernen. Du wirst merken wenn sie wirklich in dich verknallt bin. Ich bin zwar mega unerfahren, aber unwissend bin ich nicht.

Wenn sie dich liebt, entscheidet sie nicht nach deinen Küsskünsten ob sie mit dir zusammen sein will oder nicht