Wie soll ich das machen meine Eltern erklären?
Hallo leute
Ich habe mal eine frage ich habe meine Mom das schon mal geschrieben das ich gerne Leggings oder Strumpfhose trage nur weiß es mein stiefvater nicht
Ob es meine Mom noch weiß weiß ich auch nicht
auf mein eigendliches Problem zu kommen ich würde die Leggings ohne Jens Hose tragen daher es erstens angenehmer ist und zweitens auch angenehmer ist als so ein versteck spiel
nun weiß ich nicht ob ich meine mom nochmal das schreiben soll und wir uns dan ein plan machen wie wir das meinen stiefvater erklären
Ich männlich und finde es angenehmen sowas zu tragen.
würde mich auf gute narrichten freuen
doofe oder Nich passende Kommentare werden Ingoriert mit Absicht oder sogar gemeldet!!!!!!
10 Antworten
Du musst doch mit 20 Deinen Eltern keine Rechenschaft mehr ablegen, wie du dich anziehst? Das fände ich schon sehr seltsam, wenn meine Eltern in dem Alter noch in meine Kleidungsgewohnheiten involviert gewesen wäre ...
Hallo Sims5, klar kannst du das deine Mutter noch mal schreiben. Warum musst du ihr das schreiben?? kannst du ihr das nicht selber sagen oder bereden. Zieh die Leggings doch einfach Zuhause an, du wirst dann schon sehen ob einer irgendwas sagt. Für mich ist eine Leggings ein normales Kleidungsstück, ich trage die als normale Kleidung in meiner Freizeit b.z.w beim Sport. Du musst dich nur überwinden, und es ist doch deine Sache was du gerne tragen möchtest. Ich war heute auch wieder in Leggings unterwegs, und ich finde die super bequem. Wenn du das wirklich willst das machst du das schon.
LG.
Hi sag einfach Du willst den neuen Style Shorts über Tights tragen, da bist Du schon mal einen Schritt weiter.

Hi, ich hab ja geschrieben das er dann mal schon einen Schritt weiter ist. Dann braucht er die Shorts ja bloß noch weglassen. Immer richtig lesen undzuhören.👍
Zeig was du hast wenn du dich traust, pass nur auf das du keine Latte bekommst. ;)
Was soll ich mir trauen, Leggings tragen? das ist für mich normaler Alltag. Und was soll das mit einer Latte zu tuen haben?
Zieh doch einfach an was dir gefällt, kack auf die Meinung anderer, du musst dich in deinem Outfit wohl fühlen... die ganzen Trends gehen mir sooo aufn Sender.
Ich würde mich an deiner Stelle mal mit deiner Mutter unterhalten, was sie dazu sagt. Es ist schließlich dein Leben und wenn dir das gefällt dann ist es dein ding. Ich weiss zwar nicht wie dein Stiefvater so drauf ist aber wenn du deine mutter brauchst um mit ihm darüber zu sagen würde ich mal sagen augen zu und durch. Wenn beide deine Eltern dagegen sind mach entweder heimlich weiter, oder du verheimlichst es nicht aber ich glaube das würde stress geben.
Na stress nicht meine mom hatte letztens meine Strumpfhose auch gesehen und hat nich bei gesagt sie findet es in Ordnung aber ich traue mir nicht das mein stiefvater zu sagen daher er weiß das ich mal zum Ballett wollte (Eigendlich heute immer noch aber leider keine Möglichkeit dazu daher kein erwachsenden Kurs)
ALso wäre es am besten erst mit meiner mom nochmal zu sprechen dadrüber und dann mit stiefpapa ???
Wenn deine Mutter das in Ordnung findet, setz dich mit ihr hin und bespricht wie ihr es deinem Stiefvater erklären könnt. Dann am besten im zweier Pack zum Stiefvater.
Na am rande gibt es ja nur mich und meine mutter nur im dobbelpack
Wenn schon Tight, aber dann ohne Shorts.