Wie soll ich das machen meine Eltern erklären?

10 Antworten

Du musst doch mit 20 Deinen Eltern keine Rechenschaft mehr ablegen, wie du dich anziehst? Das fände ich schon sehr seltsam, wenn meine Eltern in dem Alter noch in meine Kleidungsgewohnheiten involviert gewesen wäre ...

Hallo Sims5, klar kannst du das deine Mutter noch mal schreiben. Warum musst du ihr das schreiben?? kannst du ihr das nicht selber sagen oder bereden. Zieh die Leggings doch einfach Zuhause an, du wirst dann schon sehen ob einer irgendwas sagt. Für mich ist eine Leggings ein normales Kleidungsstück, ich trage die als normale Kleidung in meiner Freizeit b.z.w beim Sport. Du musst dich nur überwinden, und es ist doch deine Sache was du gerne tragen möchtest. Ich war heute auch wieder in Leggings unterwegs, und ich finde die super bequem. Wenn du das wirklich willst das machst du das schon.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi sag einfach Du willst den neuen Style Shorts über Tights tragen, da bist Du schon mal einen Schritt weiter.

Bild zum Beitrag

- (Junge, Ballett, Leggins)

ichbinich1972  17.02.2019, 21:19

Wenn schon Tight, aber dann ohne Shorts.

Turnhose73  18.02.2019, 06:24
@ichbinich1972

Hi, ich hab ja geschrieben das er dann mal schon einen Schritt weiter ist. Dann braucht er die Shorts ja bloß noch weglassen. Immer richtig lesen undzuhören.👍

Achweisste  13.03.2019, 06:27
@ichbinich1972

Zeig was du hast wenn du dich traust, pass nur auf das du keine Latte bekommst. ;)

ichbinich1972  13.03.2019, 20:23
@Achweisste

Was soll ich mir trauen, Leggings tragen? das ist für mich normaler Alltag. Und was soll das mit einer Latte zu tuen haben?

Zieh doch einfach an was dir gefällt, kack auf die Meinung anderer, du musst dich in deinem Outfit wohl fühlen... die ganzen Trends gehen mir sooo aufn Sender.

Ich würde mich an deiner Stelle mal mit deiner Mutter unterhalten, was sie dazu sagt. Es ist schließlich dein Leben und wenn dir das gefällt dann ist es dein ding. Ich weiss zwar nicht wie dein Stiefvater so drauf ist aber wenn du deine mutter brauchst um mit ihm darüber zu sagen würde ich mal sagen augen zu und durch. Wenn beide deine Eltern dagegen sind mach entweder heimlich weiter, oder du verheimlichst es nicht aber ich glaube das würde stress geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sims4 
Beitragsersteller
 17.02.2019, 15:53

Na stress nicht meine mom hatte letztens meine Strumpfhose auch gesehen und hat nich bei gesagt sie findet es in Ordnung aber ich traue mir nicht das mein stiefvater zu sagen daher er weiß das ich mal zum Ballett wollte (Eigendlich heute immer noch aber leider keine Möglichkeit dazu daher kein erwachsenden Kurs)

ALso wäre es am besten erst mit meiner mom nochmal zu sprechen dadrüber und dann mit stiefpapa ???

Rosewood44  17.02.2019, 15:55
@Sims4

Wenn deine Mutter das in Ordnung findet, setz dich mit ihr hin und bespricht wie ihr es deinem Stiefvater erklären könnt. Dann am besten im zweier Pack zum Stiefvater.

Payns  17.02.2019, 15:57
@Sims4

Sche1ß doch was auf deinen Stiefvater. Du musst dich wohl fühlen damit und nicht er.

Sims4 
Beitragsersteller
 17.02.2019, 16:01
@Rosewood44

Na am rande gibt es ja nur mich und meine mutter nur im dobbelpack

Payns  19.02.2019, 07:06
@Sims4

Und? Als ich in die Schule kam mit 6 und noch immer Strumpfhosen angezogen habe hat mein Stiefvater mich beleidigt bis zum geht nicht mehr. Der war dann ganz schnell ausgezogen. Meine Mutter findet es okay. Sie ist ein sehr tolleranter Mensch.