Wie soll ich das machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Momente, bei denen man sich über einen Freund aufregt und das irgendwo rauslassen muss. Wenn sie das jedoch immer so macht, solltest du dich von ihr distanzieren. Du musst aber nicht für deine Freundin sprechen, das muss sie selber lernen.

Und bitte lerne einen Punkt und Kommas zu setzen, dass kann man ja fast nicht lesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moonlightlatte
Beitragsersteller

Ups sorry hab vergessen die Punkte zu setzen 🥲 aber danke das du es erwähnt hast sonst wäre mir das garnicht aufgefallen:)