Wie soll ich das machen ( Eltern Freund vorstellen)?

6 Antworten

Du sagst Ihnen einfach, dass Du einen Freund hast und ihn gerne vorstellen würdest. Du sagst ihnen wann Du ihn mitbringst und dann stellst Du ihnen den jungen Mann vor und gehst dann mit ihm aus oder Ihr esst oder trinkt was zusammen. Mach es ganz unkompliziert. Eltern wissen, dass dieser Tag mal kommt, und sie haben sich bestimmt darauf eingestellt.

Geh einfach mit deinem Freund zu deinen eltern und stell ihn einfach vor Zb.wie er heist oder wie alt er ist Viel erfolg

Ich hab das so gemacht, dass ich einfach zu meinen eltern gesagt hab , dass ich mich am donnderstag mit tim treffe und ob sie mich dahin fahren können. Ging ganz einfach. LG lerche07 PS Ich weiß dass mich das nichts nageht aber wie sied ihr zusammengekommen? :)

YOLOsagtalles
Beitragsersteller

Er hat gesagt das er mich liebt & aus dem Grund weil ich auch in ihn verlibt bin/war wars so ziemlich das beste was passieren konnte :)

nimm ihn einfach öfters mit zu dir dan ergibt sich schon mal die situation :)

kannst du nicht einfach sagen dass du einen freund hast?