Wann Eltern von neuem Freund erzählen?

5 Antworten

Deinen Eltern von deinem Freund zu erzählen, das macht im Prinzip erst dann Sinn, wenn die Angelegenheit sozusagen bereits so fortgeschritten ist, das zu erwarten wäre, das sich daraus auch etwas wirklich ernsthaftes entwickeln könnte. Es macht hingegen wenig respektive keinen Sinn, deinen Eltern nun jeden einzelnen Freund vorzustellen mit dem Du noch nicht so lange zusammen bist und wo es sich andeutet, das die Sache auch nicht von allzu langer Dauer sein wird.

ich würde es ihnen sagen. ehrlichkeit ist sehr wichtig, so merken deine eltern, dass sie dir vertrauen können

Ich denke du solltest es auf jeden Fall sagen. Allerdings kennst du deine Eltern am besten und wirst merken ob sie in guuter Stimmung sind.

Pineo1  02.10.2015, 19:05

ja

Du solltest es sagen Wenn ihr alle 3 oder auch dein freund (3=Papa Mama Und du) mal euch zusammen setzt also ich glaube die Antwort wird nich hilfreich abeeeeer Jo