Eltern von Beziehung erzählen

13 Antworten

Ich hab's damals einfach gesagt, fertig.

Ich frag' doch meine Eltern nicht, welche Freundin ich wann haben darf und wann nicht.

Hallo FallawayPress, das finde ich sehr traurig, dass Du sie noch nie mitgenommen hast zu Dir nach Hause. Unser Sohn konnte immer alle seine Freunde, Klassenkameraden und natürlich auch sein Freundin mitbringen. Hast Du denn gar kein Vertrauen in Deine Eltern? redet Ihr denn gar nicht miteinander? Spreche Deine Eltern mal an und dann schaust Du mal. Viel Glück und gutes Gelingen ;-)

Was ist dass denn für eine Beziehung? Ihr seid 15 Monate zusammen und Sie war noch nie bei dir zu Hause?

Naja, mach dir keinen Kopf, eine Freundin zu haben ist doch nichts schlimmes? Deine Eltern hatten dass doch selber mal. Geh einfach zu ihnen hin, und sag ihnen z.B : Heute kommt meine Freundin hierher. Dann fragen sie logischer Weise: Welche Freundin? Und ihr kommt ins Gespräch. Deine Freundin freut sich bestimmt wenn deinen Eltern Sie kennen lernen.

Eigentlich.. sollte man nicht stolz sein dass man eine Freundin hat und ihr dass auch zeigen und es jedem zeigen wollen?

Was soll dir denn passieren, dasselbe haben die beiden auch mal machen müssen, jedes Elternteil. Also nur Mut !:)

  1. Eltern erzählen
  2. vorstellen
  3. daran ist überhauptnix peinlich
  4. denk dran,deine eltern waren auch mal in der gleichen situ
  5. deinen eltern wird wohl wohler sein wenn sie deine liebste kennen

wäre nie auf die idee gekommen ihnen das mitzuteilen. in jungen jahren hätte ich da dauernd neue statusmeldungen abgeben müssen und meine mutter wäre nicht in der lage gewesen den überblick über meine freundinnen zu behalten.

wenn du ein mädel zum übernachten mitbringst, merken sie es automatisch, wobei das dann ja immer noch nicht deine freundin sein muss.

annokrat