Schwarm hat mich ungeschminkt gesehen?

30 Antworten

Bitte ist das dein ernst :D das ist doch nicht schlimm Jungs mögen Mädchen die ungeschminkt sind mehr als Mädchen die 2 Tonnen make-Up auf der fresse hat. Mach die mal keine sorgen;) und wenn du mit ihm in einer Beziehung sein würdest, würde er dich eh ungeschminkt sehen.

sxmaa
Beitragsersteller

Wieso würde er mich denn dann ungeschminkt sehen

UnicornInLove25  15.04.2017, 22:05
@sxmaa

weil wenn du zum Beispiel bei ihm schlafen würdest dann müsstest du dich ja abschminken verstehst du. :) hör zu ich bin auch 14 und ich muss ehrlich sagen das ich weis das man vor einem Jungen schön aussehen will, aber wenn er dein Freund eines Tages sein würde wäre es ihm scheiss egal ob du geschminkt oder ungeschminkt sein würdest. Und wenn er dich jetzt ungeschminkt gesehen hat dann sieht er endlich was du für ein Wunderschönes Mädchen bist. Und er hat gesehen das du dich nicht immer unter dem Make-Up versteckst. Gehe doch einfach mal ungeschminkt zur Schule und du wirst sehen alle werden es lieben. Ich zum Beispiel gehe auch geschminkt zur schule aber ich habe auch solche Zeiten wo ich einfach 1 Woche ungeschminkt zur Schule gehe, und viele Jungs kommen dann zu mir und sagen das ich ohne Make-Up viel viel schöner aussehe. Also probiere es auch aus.und du wirst sehen sie werden es lieben. :)☺️❤️

Gar nichts...

Wo ist denn das Problem? Ich versteh es nicht. Meine bisherigen Bekanntschaften und Partner haben mich auch schon ungeschminkt, nackt, frisch geduscht, krank, fertig und in diversen anderen optischen und gefühlten Zuständen gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

sxmaa
Beitragsersteller

Er hat bestimmt gewisse Grundvoraussetzungen

lewei90  14.04.2017, 00:59
@sxmaa

Und alle Albaner wollen, dass ihre Freundin IMMER geschminkt ist und wollen auch nicht wissen, wie die ungeschminkt aussieht? Das kann ich kaum glauben...

sxmaa
Beitragsersteller

Leute er ist Albaner

lewei90  13.04.2017, 15:47
@sxmaa

Und? Was hat das denn damit zu tun? Mein Ex ist Afrikaner und andere Exfreunde/ONS teilweise Latinos oder Südeuropäer. Und nun?

Hexe121967  13.04.2017, 15:14

wie jetzt, du zeigst dich ungeschminkt dem partner?  das geht ja garnicht :-))

lewei90  13.04.2017, 15:21
@Hexe121967

ja, und sogar mal ein Paar ONS oder lockeren "Bekanntschaften". Keinen hats gestört, zum Teil eher im Gegenteil. Und mein Ex hat nie den Unterschied gemerkt. War mal ganz überrascht, als ich mich abgeschminkt habe, weil er dachte, ich sei ungeschminkt gewesen (mit farbigem Lidschatten!). Männer merken sowas meist eh nicht.

Oh Nein! Jetzt sind ihm die Augen geöffnet worden und er wurde komplett desillusioniert! Du hast echt ein GESICHT unter der Schminke gehabt! Was für ein Drama.

Mal ganz davon abgesehen, dass man sich mit 14 nicht täglich schminken muss... ab und zu und dezent ist ja OK. Aber das du dir Sorgen machst weil du ungeschminkt aus dem Haus gegangen bist ist schon besorgniserregend.

Du machst jetzt gar nix. Weil auch gar nix passiert ist.

erstens: mit 14 braucht man sich nicht schminken, sonst siehst irgendwann mal wenn du das jeden Tag machst ohne wie ein Zombie aus einem schlechten Film

zweitens: er wird es überleben

drittens: du auch

viertens: wenn er dich mag ist es ihm egal ob du geschminkt bist oder nicht

Ist doch nicht schlimm! Ich halte Frauen, die sich nicht oder nur wenig schminken für selbstbewusst, da sie nicht ihr "wahres Gesicht verstecken". Könnte sein, dass er es auch so sieht. Und Selbstbewusstsein ist immer gut.