Wie soll ich das jetzt machen,wegen meinem Laptop?

Ich kann gar nicht mehr reinkommen

4 Antworten

was liebst du und genießt du? ;D ergebnis= passwort

yezidigirl111
Beitragsersteller

Ich habe alles eingegeben aber es geht nicht

Da steht doch schon dein Kennwort Hinweis, wieso also die Nachfrage?

Du hast also dein pin vergessen??

LeventY1  17.08.2021, 13:49

Zurücksetzen

shvrty  17.08.2021, 13:51
@LeventY1

Sowas muss man nicht direkt zurücksetzen und platt machen. Außerdem brauchst du für ein vollständiges zurücksetzen eine vorhandene Windows CD um es wieder auf zu spielen ansonsten kannst du ihn sofort wegwerfen

schattenBoy65  17.08.2021, 13:55
@LeventY1

Yup hab windows per Usb stick installiert Und es klappt ohne Probleme (mit USB 2.0). Also ja USB Stick ist eine Möglichkeit,Externe Festplatte,CD.

shvrty  17.08.2021, 14:02
@LeventY1

Dies ist mir bewusst ich sage nur dass du wenigstens eine Windows Version parat haben musst.

shvrty  17.08.2021, 14:06
@LeventY1

Schön dass du meine Antwort direkt auf meine Nationalität zurückfuhren musst. Ich lebe in Deutschland und wir sind zu 25% italienisch, was ein geringer bestand ist.