ASUS Laptop kaputt oder was ist los?

2 Antworten

Hallo

Hast du wichtige Daten auf dem Rechner?
Sonst einfachmal eine Windows CD ins Laufwerk legen und den Laptop zurücksetzen (das geht auch ohne die Festplatte Formatieren zu müssen, wird das Problem aber sicherlich besser beheben können! Kannst ja erstmal ohne Formatierung probieren und dann mit ;P)

Oder

Was für ein Bild gibt der Laptop beim versuch des Startens aus?
Oftmals wird dort eine Taste beschrieben womit man ins Bios kommt (F12 oder ähnliches... je nach Gerät variiert das schonmal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JessiundOreo
Beitragsersteller

Beim Starten zeigt er normal das ASUS Zeichen und da drunter eben dieses Automatische Reparatur wird vorbereitet und dann lädt es kurz und wird dann schwarz

Hallo,

vlt. Hat er einen Fehler oder ähnliches,

reich ihn lieber mal ein und nichts drücken wenn er lädt sonst machst du irgendein command.

für eine professionelle Antwort hast du zu wenig Punkte genannt die ein Elektriker wissen muss. Frag einfach mal Elektriker oder so der kann sich das halt angucken. aber hab keine Angst der wird bestimmt wieder laufen . Hoffe meine Antwort War hilfreich ,schönen Tag noch JessiundOreo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung