Wie soll ich das erklären oder sollte ich ds doch lassen?

2 Antworten

Bei mir war es genauso mit meiner Mom. Es hat sich alles zum viel besseren entwickelt, als ich ausgezogen bin und nicht mehr bei Ihr wohne. Seitdem haben wir diese Probleme gar nicht, weil es für beide leichter ist dann nicht zu streiten. Natürlich kanns immernoch passieren, aber ist nie wieder in diesen ausmaßen passiert.

Du könntest dich bei ihnen ja für dein Verhalten entschuldigen, und sagen das du Momentan einfach verletzt und traurig bist und das sich deine Trauer in Wut umgewandelt hat