Wie soll ich das aushalten?

Mein Vater weiß nicht mal was davon ich halte es die ganze Zeit geheim

3 Antworten

Du bist offensichtlich noch zu jung, um zu wissen oder gar zu verstehen, wie menschliche Sexualität so funktioniert.

Hinter der Fassade des offensichtlichen.

Sie ist, je nach persönlichem Standpunkt, leider oder erfreulicherweise etwas komplexer, als es den Anschein hat.

Das lernst Du ggf. noch.

Hoffentlich, denn es erspart einem ggf. auch solchen Kummer (auch wenn Du durch verbotenes Eindringen in anderer Menschen Privatsphäre ihn selbst verursacht hast - möge es dir eine Lehre sein).

WENN man sich aber mit Sexualität besser auskennt, und ein positives Verhältnis dazu hat, DANN kann man ggf. Sex und Beziehung auch trennen (manche Paare machen das sogar grundsätzlich: Sie führen bewusst eine "offene" oder gar "polyamoröse" Beziehung).

Praktisch gesehen kann ich mich noch an einen Urlaub erinnern, in dem meine Mutter ziemlich offensichtlich das Interesse eines Einheimischen geweckt hatte (Klischee lässt grüßen: Ein Ski-Lehrer auf seiner Alm ^^).

Ein total netter, sympathischer (und verdammt attraktiver) Typ, und es war klar, was er bei allem netten Smalltalk so "wollte".

Meine Mutter fand das auch, und man sah ihr den inneren Konflikt zw. "Abenteuer" und "Treue" an.

Ohne jetzt ins Detail der Gründe zu gehen: Ich habe sie auf den für mich spürbaren inneren Konflikt angesprochen, und ihr gesagt, dass ich vollstes Verständnis hätte, wenn sie sich für ein "Abenteuer" entscheiden würde. Ja, ich habe ihr sogar ausdrücklich dazu geraten.

PS: Um das Rätsel aufzulösen: Nein, sie hat sich nicht getraut. Aber alleine, dass es die Gelegenheit gab, hat ihr gutgetan ...

Abgesehen davon das dich das stört - hast du die Nachrichten gelesen das alleine ist schon ein Ding der Unmöglichkeit! Mal was von Privatsphäre gehört die trifft auch auf deine Eltern zu ! Von daher halte den Ball flach

Shogun1367
Beitragsersteller

Bro hast du die Frage richtig gelesen ich bin der einzige der was davon weiß

Luca747  14.09.2024, 21:50
@Shogun1367

Trotzdem hat man auch als 12 jährige/r nicht die Nachrichten der Mutter zu lesen !

Zottel1234  14.09.2024, 21:50
@Shogun1367

Ist trotdem aller unterste Schublade einfach die Nachrichten zu lesen die dich nichts angehen.

Halt Dich trotzdem raus. Du weißt nämlich nicht, was sich Dein Vater schon für Klopse erlaubt hat.