Mädchen lesen Nachrichten nicht?

2 Antworten

ich kann Nachrichten, die ankommen lesen, ohne das ich mich im iphone anmelde, dann kommt bei der Nachricht auch kein gelesen, obwohl ich sie gelesen habe, das Gelesen kommt ja nur, wenn man es bei Whatsapp öffnet.

das ist eine nervige Sache, dieses prüfen , ob etwas gelesen wurde oder nicht, ob jemand online ist oder nicht, damit macht ihr euch unnötig verrückt

Mach ich auch öfter.

Wenns ne Nachricht is die man eh schon in der Leistw sieht lass ich mir oft zeit um sie als gelesen zu öffnen^^

Und wenn du es eh nix is worauf die ne antwort erwartest so mach dich locker u hör auf den shic online status zu kontrollieren

Simon0192
Beitragsersteller

Bin halt of noch auf den Chats drauf und seh es halt dann ne halbe Stunde später. Mich würde es halt nerven da immer eine Nachricht angezeigt zu bekommen

Maleficent666  17.11.2017, 18:53
@Simon0192

Nervt mich nich.

Ich wisch das weg u die rote Zahl auf der app juckt mich nicht^^