Wie soll ich das aushalten?

6 Antworten

Einen Mann heiraten, der genauso denkt. Studieren, Welt sehen, Kinder erst viel später.

Wlinchang
Beitragsersteller

Ja stimmt

Ich bin jetzt 18 und weiblich, will aber erst mit 27 heiraten und Kinder haben!

tja mit 27 ist aber auch höchste Eisenbahn.

Bild zum Beitrag

Ich möchte studieren gehen und die Welt sehen
  1. Wozu studieren?
  2. Dein Mann kann dir die Welt zeigen ;)
wie soll ich neun Jahre lang Jungfrau bleiben und keinen Mann kennenlernen?

Tja das ist das Mysterium unserer Zeit 🤣 Die meisten Frauen lösen das Problem so:

https://www.youtube.com/watch?v=VEXcgJ_NX64

Ich will nicht mit zwanzig nikkah machen, das ist zu jung!

Ja entscheide dich. Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was! Du musst Entscheidungen treffen und Entscheidungen haben KONSEQUENZEN mit denen du leben musst.

Wenn man nikkah macht, hat man Pflichten!

exakt.

 - (Liebe, Beziehung, Muslime)

Wlinchang
Beitragsersteller

Studieren um einen guten Job zu haben. Ich möchte unbedingt studieren, weil ich mich gerne weiterbilden möchte. In Deutschland ist sowas kostenlos, warum sollte ich diese Chance nicht nutzen? In anderen Ländern kostet sowas so viel Geld … ja mein zukünftiger kann mir die Welt zeigen… Ich möchte nur 1-2 Kinder und nicht 5 Kinder. 27 ist perfekt für mich, weil ich noch studiere und die Welt sehen will ! Ich will nicht den Pflichten nachgehen, weil ich nicht bereit bin ! Ich lass es einfach. Einfach warten und hoffen :)

Maleficentt  12.08.2024, 23:33
@Wlinchang
Studieren um einen guten Job zu haben. Ich möchte unbedingt studieren, weil ich mich gerne weiterbilden möchte.

Ja, das ist schließlich nicht verboten! Oder willst Du Frauen etwa das Recht auf Bildung absprechen? Wir leben hier ja nicht in Afghanistan, wo Frauen der Zugang zu Bildung verwehrt ist. In Deutschland haben wir zum Glück Gleichberechtigung der Geschlechter!

In Deutschland ist sowas kostenlos,

Und das ist auch gut so! Denn ansonsten würde es in Deutschland auch viele ungebildete Männer geben.

warum sollte ich diese Chance nicht nutzen?

Genau! Wie gesagt, Gleichberichtigung und freie Bildung für jeden, egal ob Mann oder Frau!

ja mein zukünftiger kann mir die Welt zeigen…

Dazu brauch die Frau von heute keinen Mann mehr. Selbst ist die Frau! Wir verdienen unser eigenes Geld!

Ich möchte nur 1-2 Kinder und nicht 5 Kinder.

Es gibt auch Frauen die keinen Kinderwunsch haben. Und warum sollte eine Frau 5 Kinder haben wollen?! Solche absurden Kinderwünsche gehen meist von Männern aus.

27 ist perfekt für mich, weil ich noch studiere und die Welt sehen will !

Genau, weil hier Deutschland jeder (d.h. Mann UND Frau) das Recht auf ein freies, selbstbestimmtes Leben hat!

Ich will nicht den Pflichten nachgehen, weil ich nicht bereit bin ! Ich lass es einfach. Einfach warten und hoffen :)

Das ist eben dieser typische Redpill Community Blödsinn!

Maleficentt  12.08.2024, 22:50

Wenn ich so einen Redpill Bullshit sehe könnte ich im Strahl Kotzen! Aber echt!

Du solltest Dir weniger Redpill Content reinziehen und mehr Zeit in der realen Welt verbringen, mit realen Frauen dann würdest Du nämlich nicht so einen frauenfeindlichen Bullshit von Dir geben ; )

Ich würde mich nicht von der Religion so beeinflussen lassen.

Du bist jung, geh raus in die Welt und habe Spaß! Du bist schließlich nur einmal Jung! Denn die Zeit geht schneller vorbei als Du denkst. Und wenn man jung ist gehört das Spaß haben und dazu gehört auch sexuelle Erfahrungen sammeln einfach dazu! Ansonsten wirst Du das Bedürfnis haben, später wenn Du älter bist, das nachzuholen weil Du dann nämlich drauf kommst das Du was verpasst hast! Das ist so!

Dieser ganze Nonsens mit sexuelle Enthaltsamkeit bis zur Ehe und No-Fap ist absoluter Blödsinn! Denn das führt nur dazu, dass man vor lauter Notgeil sein, zu früh und den falschen Partner(in) heiratet! So ein Blödsinn! Ich dachte das dunkle Mittelalter hätten wir inzwischen hinter uns gelassen?!

adelaide196970  12.08.2024, 23:12

eigentlich denken nur Männer so. Das mit dem Sex und Spaß haben meine ich. Männer können später nicht mehr, Frauen können immer.

Maleficentt  12.08.2024, 23:58
@adelaide196970

Viele Leute sind auch im fortgeschrittenen Alter noch sexuell aktiv. Ich glaube Franz Beckenbauer ist mit 57 noch einmal Vater geworden. Aber es gibt auch Frauen wie z.B. die Mutter von der Sängerin Sarah Conner, Soraya Lewe-Tackes die mit 50 nochmal Mutter wurde oder Gianna Nannini sogar mit 56.

Wlinchang
Beitragsersteller

dass mit dem nachholen stimmt leider :(

Maleficentt  12.08.2024, 23:36
@Wlinchang

Deine Redpill Propaganda kannst Du dir sparen! Das trifft auf beide Geschlechter zu, Männer und Frauen.

Leb deine Religion so, wie sie zu dir passt. Denn was bringen Religionen, wenn ihre Regeln Menschen unglücklich machen? Zumal diese Regeln doch meistens von Menschen stammen. Letztendlich zählt doch nur der Grundgedanke, der durch die vielen Regeln teilweise ad absurdum geführt wird. Gerade im Islam gibt es so viele unterschiedliche Strömungen. Die Strenge und Enge ist irgendwie Zeitgeist. Der leider auch bei anderen Religionen sichtbar ist. Letztendlich muss aber jeder Gläubige selbst entscheiden, was er tut.