Kommt eine Muslima in die Hölle wenn sie einen Christ heiraten würde?

24 Antworten

Lebe dein Leben, wie du es willst und was dein Herz dir sagt.
Horche nie auf andere, denn jeder
gibt dir eine andere Antwort.
DU selbst musst dich entscheiden.

Wenn ihr jedes Mal hinterfragt, ob das od.das eine Sünde ist und dafür in die Hölle kommt, da frage ich mich, wie lebt ihr, seid ihr glücklich ???

Gott liebt ALLE Menschen.
Es gibt Moslems Frauen die auch Christen heiraten, das war schon immer so, auch umgekehrt.

Wir leben nicht im Mittelalter und wir leben in EUROPA.
Ein jeder ist hier frei und kann tun, was er für sich selbst, richtig hält.
Sofern die Person das Rechtssystem einhält.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du die richtige Entscheidung triffst.

nurdasbeste2018  29.03.2021, 06:26

Bei Allah es gibts nicht 1 Moslemischen frau die ein nicht Moslem ( mann)heiratet

Sowas kann es garnicht geben

Den wenn die Frau in Islam ein mann der nicht im Islam ist heiratet fält sie vom glauben ab

Und das ihr in Europa lebt damit wollt ihr wohl sagen wie vortschrtlich ihr seit oder wie

Noch vor 40 jahren war in Deutschland die eheliche vergewaltigung nicht unter straffe

Oder sex mit sein haustier zbs hundmissbrauch

Dein Rechtsstaat ist der grösste schwachsinn den es gibts von Menschen für ARME IN Deutschland

Sowas wie Uli Hönis kommt 6 monate für 10milionen bis 30 Millionen Steuern hinerziehung ins knast

Klau du mal als armer 250.000 euro

Kommst 10 jahre ins knast

Und über gott deine sicht ist nur 1 Sichtweise es muss aber nicht die warheit sein

Gast1234567901  18.04.2021, 12:45
@nurdasbeste2018

du kannst doch gar nicht wissen wer wen heiratet. es gibt bestimmt hunderte von moslems die christen oder andere heiraten. ich kenne schon 2 leute die christe geheiratet haben

nurdasbeste2018  19.04.2021, 02:20
@Gast1234567901

Ja stimmt mann hat frau geheiratet

Für eine frau ist es NICHT möglich

Den dann ist sie kein Moslem mehr sollange die ehe aufrechterhalten ist

Gast1234567901  22.04.2021, 11:26
@nurdasbeste2018

wie soll in der bibel etwas über den islam stehen obwohl der islam ca.700 jahre nach dem christentum entsand?

Wer an dern Unsinn glaubt, dass es eine Hölle gibt, der ist schon verloren. Hölle, Himmel und alle anderen Einrichtungen sind frei erfunden.

Man will sich seitens der Religionen die Anhänger gefügig machen. Lebst du nicht nach deren Diktaten, kommst du in die Hölle. Lebst du so, wie sie es vorschreiben, so kommst du in den Himmel. Stirbst du als Moslem und hast dich auf Erden gut verhalten, wirst du damit später im Jenseits mit vielen Jungfrauen ein ewiges Vergnügen haben.

Ob einer Muslima dieses Vergnügen mit Jungmännern auch zugebilligt wird, darüber schweigt man sich aus.

Glauben kann jeder was er will. Doch man sollte hin und wieder den Verstand einsetzen und hinterfragen, wo bleiben die Beweise, dass es eine Hölle oder einen Himmel im religlösen Sinne gibt.

Diese Einrichtungen wurden von einer Männerdomäne erfunden und bleiben jeglichen Beweises schuldig.

Eine Muslima daf keinen Christen heiraten, das wäre Punkt eins.

Die Kinder sind doch keine Verfügungsmasse für eine Religion. In einer religiös gemischten Ehe müssen sich die Partner darüber einigen, welcher Religion sie bei der Erziehung ihrer Kinder den Vorrang geben.

Vernünftig wäre vielleicht, wenn man den Kindern beide Religionen näher bringt. Das bringt sicher Probleme mit sich, wenn es um streng Gläubige geht. Beide Religionen, Islam und Christentum sind nicht kompatibel. Was bei den einen erlaubt ist, ist bei den anderen verboten.

Soweit ich weiß darf eine Muslima entweder einen Christen, einen Juden oder einen Moslem heiraten. Die Auswahl ist ja ohnehin schon beschränkt, ich denke nicht dass man ausschließlich einen Moslem heiraten darf. (Hab übrigends einen Kollegen dessen Mutter eine Muslima ist, und wo der Vater deutsch bzw christlich ist)

Markus693  22.10.2017, 23:50

ja dann hat sie sich die Frau vom Islam abgewendet das gibt es ja auch aber die Religion will es nicht zulassen

nurdasbeste2018  29.03.2021, 06:38

Nein Geht nicht

Bitte nicht im namen von islam reden

Das ist nicht mögliche

Frau kann kein chrisliches mann heiraten

Sie ist somit kein moslem

Egal was SIE denkt was sie ist

nurdasbeste2018  01.04.2021, 18:34

Deine Aussage ist sehr falsch

Eine Frau kann nicht jemanden im islam heiraten der Kein moslem ist

Sollte sie es denoch tun ist sie aus der Religionen ob sie es will oder nicht RAUS

Weder ein mann noch eine frau kann im islam ein juden heiraten

Aber darüber brauchen wir nicht reden das kommt sehr sehr selten vor fast nie

Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten

Der Friede sei mit Mohammed, dem Gesandten Gottes und seiner Familie

Es ist einer Muslima nicht gestattet, einen Nicht-Moslem zu heiraten. Die Ehe ist ungültig und jedes Mal wenn sie den Beischlaf mit ihm ausübt, ist es so, als würde sie Unzucht treiben und ihre Kinder werden aus Unzucht gezeugt.

johann77  22.08.2018, 20:24

Ein typisches Beispiel, welch satanische Lehre der Islam ist

Dann treibt ein Moslem auch ständig Unzucht, wenn er eine Christin heiratet

Oder ist diese Unzucht erlaubt?

verreisterNutzer  22.08.2018, 21:11
@johann77

Ein Moslem darf eine Christen oder Jüdin heiraten. Jedoch auf eine befristete Zeit: 5 Stunden bis 100 Jahren

johann77  22.08.2018, 22:47
@verreisterNutzer

5 Stunden sind eindeutig von Allah verordnete Hurerei

100 Jahre eine willkürliche Zahl

Und so ein Gesetz nehmen sie ernst, ohne zu hinterfragen wer der Autor ist?

verreisterNutzer  22.08.2018, 22:54
@johann77

Es ist keine Hurerei.

Und was ihr genossen habt gemäß Vereinbarung, gebt ihnen (den Frauen) ihre Brautgabe als Vorschrift. Und es ist keine Sünde, wenn ihr über die Vereinbarung hinaus miteinander eine Übereinkunft trefft, nach Erfüllung der Vorschrift. Seht, Allah ist Allwissend und Allweise." (Koran 4:24)

in einfachen Worten:

man vereinbart mit einer Frau eine Ehe für z.B. 3 Tagen. Dann bestimmt sie eine Brautgabe, die der man ihr geben soll. Dann sind sie verheiratet und nach 3 Tagen geschieden bis sie (wenn sie Lust haben) noch weitere Zeiten miteinander vereinbaren

johann77  23.08.2018, 23:14
@verreisterNutzer

Das ist eine von Allah geheiligte Prostitution

Sie müssen doch einmal das Neue Testament lesen

Christen haben einen anderen ethischen Standard

johann77  25.08.2018, 08:59
@verreisterNutzer

In Matthäus 5.31 zitiert Jesus die satanische jüdische Auslegung, die Mohammed im Koran von den Juden übernommen hat.

Im nächsten Vers 5.32 korrigiert Jesus dieses falsche, jetzt auch islamische  Gesetz.  Ich aber sage euch: Jeder, der sich von seiner Frau scheidet – es sei denn, dass sie ihm untreu geworden ist – , treibt sie in den Ehebruch; und wer eine geschiedene Frau heiratet, begeht ebenfalls Ehebruch.

Oder in 1Kor 6,9: Wisst ihr denn nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder,

Im Neuen Testament steht noch viel mehr über Ehe, und vor Allem, wie man ins Paradies, den Himmel kommen kann.

Wer nur den Koran liest, wird einmal eine bittere Enttäuschung erleben!

Ich würde Gott einmal mit ehrlichem Herzen bitten, ihnen zu zeigen, wer Jesus Christus wirklich ist und aus welcher Quelle der Koran kommt.

nurdasbeste2018  29.03.2021, 06:34
@johann77

Hörmal jetzt flucht de christ über ein moslem und er denkt er hat was gutes gemacht

Ich mein ist jesus nicht gegen fluch

Du Ironman anbeter

Kennst den islam nicht

Ich weiss nicht was du dir da zusammen reimst

100 oder irgend ein müll

Islamischer Mann mit chrisliche frau geht so einfach

bayern2000  13.03.2020, 02:30

Mohammed ist doch ein Kinderschänder, also ein Gesandter des Satans.