wie soll ich das alles essen?

ich bin irgendwie abbetitlos und satt daasoo

3 Antworten

Dann heb dir das Essen für morgen auf und stell es in den Kühlschrank

Oder wie Serenety78 schon geschrieben hah: frier das Essen ein für irgendwann mal.

Warum hast du überhaupt so viel Essen wenn du es nicht schaffst? 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Shaddegeist459
Beitragsersteller

weil die sachen ablaufen und ich gestern dann nochmal fett einkaufen war die mangoscheiße daa die schmeiß ich jaa schon weg und davor wars auch noch eine packung wurst daa soo

und morgen dann noch die eine packung salamie daasoo

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@Sometimesscarry

wie denn wenn kein platz da ist wobei ich glaube das fillet müsste passen wenn der essenssackmangos daa weg ist daasoo

Sometimesscarry  17.01.2024, 21:17
@Shaddegeist459

Dann stell das übrige Schnitzel und die Bällchen in den Kühlschrank nachdem du die durchgebrannt hast.

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@Sometimesscarry

wie lange halten sich eingefrorene sachen denn ich hab noch zwei fleischsäcke vom letzten jahr eingefroren

Wenn du alles durchgebraten hast, dann kannst du morgen das Fischfilet essen, übermorgen diese Käsefleischbällchen und den Tag danach die Schnitzel.

Alles im Kühlschrank auf der unteren Gladplatte über dem Gemüsefach aufbewahren, dort ist es am kältesten im Kühlschrank.

Essen in den Kühlschrank. Oder nimm es mit zur Arbeit.