Wie soll ich darauf reagieren?

5 Antworten

Ich halte fest:

- in eurer Beziehung wird gelogen

- ihr verbietet euch den Kontakt mit dem anderen Geschlecht

Ich würde das beenden und mir überlegen, worauf ich in einer Beziehung Wert lege. So viel mal vorweg: Man kann auch als Frau mit einem Mann befreundet sein und umgekehrt. Ganz ohne Hintergedanken.

Ihr werdet langsam erwachsen, also bitte, verhaltet euch entsprechend. Was ist nach der Ausbildung? Dürft ihr dann auch nicht mit dem anderen Geschlecht reden? Na da werden eure Chefs aber eine Freude haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Tut mir leid, dass so sagen zu müssen, aber das ist ein absolut kindisch er und unmöglicher Umgang mit einander.

Selbstverständlich sollte er dich nicht belügen. Keine Frage.

Aber auszumachen, nicht mit anderen Jungs/Mädels zu sprechen, ist unrealistisches und prepubertäres Verhalten.

Du solltest offen mit ihm reden. Ganz ruhig, ohne sich anzukeifen. Und dann solltet ihr gemeinsam besprechen, ob ihr für eine ernsthafte Beziehung schon bereit seid.

Euer Vorstellungen sind einfach realitätsfern. Natürlich MUSS er mit seinen Mitazubis reden. Egal ob männlich oder weiblich. Und es ist Irrsinn zu erwarten, dass du das nicht genauso halten musst. Lass dich von ihm nicht veräppeln und mach was du machen möchtest.

Aber ja er soll dich halt nicht anlügen, das ist total Unsinn.

Naja, er lügt dich offenbar an, auch nich sehr dreist. Ich würde die Beziehung sofort beenden und das Thema wäre erledigt.