Was würdet ihr machen wenn ein Mädchen eine schlechte Vergangenheit hat?

10 Antworten

Wenn du wirklich weißt, dass sie sich verändert hat und auf wichtigere Dinge (als sich dauerhaft zu bekiffen) achtet, würde ich mir da keine Sorgen machen.
Die Vergangenheit sollte man bei einem Menschen, so gut wie es geht, vergessen und eher positiv zusammen mit der Person in die Zukunft blicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es in der Vergangenheit liegt, dann würde ich ihr das nicht zur Last legen.

Nur weil du keine Vergangenheit hast, muss doch deshalb eure Zukunft nicht schlecht sein. Lass ihre Vergangenheit ruhen, sie hätte es dir auch nicht erzählen müssen, dann wäre diese Frage gar nicht aufgekommen.

Jeder Mensch kann negatives hinter sich lassen, wenn er in einer neuen Beziehung steht. Das Alte ist nicht völlig weg und bleibt Teil von dieser Person. Aber grundsätzlich bin ein optimistischer Mensch und schaue nach vorne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na und? Es kommt darauf an, wie sie sich in eine Beziehung verhalten würde.

'Kriminelle, asoziale' Leute zu kennen sagt nichts über den eigenen Charakter aus. Kiffen, Rauchen und Vapen auch nicht. Ebensowenig, von Jungs angeschrieben zu werden. Und wie viele sexuelle Partner sie früher mal gehabt hat, auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung