Eifersucht (Konzert)?

3 Antworten

Es ist so, entweder passt ihr zusammen und du bist der eine, oder nicht.

Wenn du nicht der richtige bist, sondern dieser andere, dann solltest du genug Liebe empfinden und sie freigeben und ein schönes Leben wünschen. Dann waere das so oder so passiert.

Wenn sie eine Fremdgängerin ist oder nicht verlässlich, dann besser du merkst das so schnell wie möglich.

Wenn aber nichts passiert, dann seid ihr für einander bestimmt oder passt zumindest sehr gut zusammen.

Deshalb entspann dich oder geh halt mit, wen du ihre Gesellschaft neidest.

Jxnassss
Beitragsersteller

Er ist nicht der richtige, dass bin ich und da kann ich mir sicher sein.

Beziehung basiert auf Vertrauen. Lass sie ihren Spaß auch mal ohne dich haben. Du brauchst dir keine Gedanken um sie machen, wenn du genau weißt, sie bleibt treu. Triff du dich doch auch einfach mit einem deiner Freunde und habe deinen Spaß.

Geh mit einer Freundin ins Kino

Jxnassss
Beitragsersteller

einer oder deiner (also meiner)?

verreisterNutzer  14.07.2019, 21:40
@Jxnassss

Mit einer. Deine ist ja gerade nicht da, aber wenn du noch andere Mädchen kennst.. dann schreib die an und frag die ob die Lust haben. (Freundschaftlich natürlich)