Wie soll ich damit umgehen, dass ich drei Jahrzehnte lang überwiegend nur Ablehnung erlebt habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht rumheulen, sondern nach vorne blicken.

ImKostuem
Beitragsersteller

Fällt schwer wenn das Vertrauen in die entsprechenden Personen fehlt.

arbeitgeber, die auf mitarbeiter angewiesen sind, die ihren job gut und effektiv machen, damit das ganze unternehmen erfolgreich ist und bleibt, entscheiden sich niemals aus persönlichen oder subjektiven gründen gegen einen mitarbeiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Solche Betriebe habe ich noch nicht erlebt.

fanclub75  01.08.2024, 10:21
@ImKostuem

sorry, aber wenn man deine ganzen fragen durchliest, bleibt nur ein ratschlag übrig:

suche dir hilfe von einem psychotherapeuten, du hast es dringend nötig!