Was verdient man im Krankenhaus in der Küche bei 30h/Woche netto?

5 Antworten

In der Küche eines Krankenhauses kann man ein gutes Gehalt bekommen.

Wenn Spűler schon 2.000,00€ brutto verdienen können, solltest Du mit monatlich 3.000,00€ mindestens rechnen dürfen.

Kleckerfrau  11.01.2022, 11:04

Bei einer 20 Stunden Woche wohl eher nicht.

Sorry, aber wenn Du dort bald anfängst, müsst Ihr doch auch über das Gehalt gesprochen haben?

Nettoangaben kann man sowieso nicht machen. Dies hängt u.a. von deiner Steuerklasse ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Hast du das nicht beim Vorstellungsgespräch besprochen ?

Bei einer 30 Stunden Woche wird da nicht viel bei raus kommen.

Von Leben wirst du davon auch nicht unbedingt können.

Zumindest müssen sie dir den Mindestlohn zahlen.

Das müsste doch in deinem Arbeitsvertrag stehen.

Anfangsbruttostundenlohn müsstest du ja wissen , steht ja im Arbeitsvertrag ,was da netto rauskommt weiß ich nicht .