Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Da sie in einer Beziehung ist, würde ich mich an deiner Stelle distanzieren. Also so würde ich machen. Du kannst aber mit ihr befreundet sein, wenn du damit natürlich umgehen kannst, z.B. du nicht traurig wirst oder in Depressionen fällst wenn du siehst wie sie sich küssen oder umarmen. Du kannst aber auch was unternehmen um dich besser zu fühlen und nicht ständig dran zu denken.Mit Freunden ausgehen zum Beispiel Musik hören hilft auch die eigenen Gefühle besser zu verstehen oder Sport treiben das hilft auch. Pass nur bitte auf ,dich nicht psychisch zu zerstören, da das nie die beste Lösung ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute für die Zukunft 🙂

solange sie den Anderen liebt, ziehst Du so oder so den Kürzeren. Geh lieber auf Distanz. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Es könnte helfen, eine Freundschaft anzustreben, wenn du damit umgehen kannst, ohne deine Gefühle zu belasten. Aber vergiss nicht, auch auf dich selbst zu achten und dich nicht in eine ungesunde Situation zu bringen. Also sehr miese Situation. Eigentlich kannst du nur verlieren. Tut mir leid :((