Wie soll ich damit umgehen?

Wepster  24.03.2024, 12:32

Um was gehts denn?

Lilaxx277
Beitragsersteller

Verlangen nach Bildern meiner T!tt3n

annie80  24.03.2024, 12:42

Wie will er dich denn zwingen?

Lilaxx277
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummer Blockieren, ob es die Nummer von deinem Freund ist, oder nicht, blockieren, dass verhindert weitere Aufforderungen.

Wenn du die Muse besitzt, den Freund anderweitig kontaktieren, und ihm den Verlauf zeigen, der soll sich um das zweckentfremden seines Smartphones kümmern.

Kennst du die besagte Person, die das Smartphone des Freundes/ die Mobilfunknummer des Freundes missbraucht, dann erstatte eine Anzeige wegen sexueller Belästigung. Selbst wenn du ihn nicht kennst, ist dein Freund hinterher verpflichtet Angaben zum fremden Nutzer zu machen.

Sollte deine private Mobilfunknummer geleakt werden, kannst du gegen eine kleine Gebühr beim Mobilfunkanbieter, nach Schilderung der Tatsachen, um eine neue Mobilfunknummer bitten. Das würde ich aber an deiner Stelle, den Belästiger in Rechnung stellen.

Blockier den Typ und am besten ist es, Du fangst keine neuen Freundschaften mit einem Jungen oder Mann an.

Alles was ich weiß ist dass irgendwer für irgendeine Tat in den Knast muss.

Ohne mehr Kontext kann ich nicht viel mehr sagen.

Ignorier ihn falls es nicht wichtig ist, unternimm was wenn es unternehmenswert ist.

keiner kann dich was zu etwas zwingen und wenn du selbst welche verschickt hast, schwer da was rückgängig zu machen.

aber in den Knast, da muss schon was ordentliches passieren und nicht so ein Quatsch.

lass dich da nicht verunsichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe