Wie soll ich jetzt damit umgehen?

3 Antworten

. Nachdem sie draussen war, habe ich ihr Handy genommen und den Verlauf des Browsers durchsucht. Dabei stellte ich fest, dass sie eine Pornografie-Seite besucht und sich Blacked-Videos angesehen hat.
  • 1. es geht Dich nichts an
  • 2. ich hoffe doch - bei Deiner Entrüstung - Du hast die Pornos nicht bis zum Ende angesehen.

kugel  01.07.2024, 23:53

Er steht auf mutter-sohn pornos. Guck mal sein Profil 🙈

versuche mit deinem ödipuskomplex irgendwie umzugehen.

deine andern fragen sprechen bände.

Ich verstehe warum Leute gesagt haben das es dir nichts angeht aber ist deine Mutter nicht verheiratet? Würde sie dann nicht so gesagt an einen anderen man enterisieren?

Mugua  01.07.2024, 23:56
an einen anderen man enterisieren

Was soll das auf deutsch heißen?