Wie soll ich damit umgehen?

1 Antwort

Uff... das ist mal eine Frage. xD

Ich weiß nicht, was bei euch genau vorgefallen ist, aber du könntest bei ihre anderen Freundinnen und Freunden versuchen, Informationen herauszubekommen, weshalb sie sich gegenüber zu dir so verhält. Am Besten wäre es, dass du dich erstmals Neutral gegenüber zu ihr bleibst und nicht gleich zu ihr gehst, ihr danach fragst, wie mit: "Wieso, weshalb und warum?" ankommst. Es muss schon einen großen Grund haben, weshalb sie dich so krass irgnoriert.

Mehr kann ich dir nicht helfen...

KallXx
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung warum meine Frage😂 danke auf jeden Fall. Ich wusste halt nur nicht was ich machen soll