Was soll ich tun?

4 Antworten

Das läuft vermutlich darauf hinaus, dass du entweder mit deiner Mutter doch darüber redest und ihr zur Polizei geht, oder eben, dass das Bild veröffentlicht wird, und dann deine Familie am ende wohl eh das Bild sehen wird, und die Sache dann so heraus kommt.

Es mag sein, wie bei vielen anderen auch, dass das Bild für dich peinlich ist, aber am Ende führt um dieses Problem kein Weg herum.

Auf die Drohungen einzugehen, wird dir nichts nützen, denn diese Person wird sehr wahrscheinlich von dir mit der Zeit immer schlimmeres verlangen. Veröffentlicht wird das Bild am Ende so oder so, denn die bösen schicken es mit der Zeit untereinander weiter, wenn man denen nicht die Polizei vorbei schickt.

Ich würde googeln ob es bei der Polizei eine Beratungsstelle gibt und dort anrufen. Ansonsten bei einem Revier in deiner Nähe und die Situation schildern.

die Person anzeigen. Das verhindert nicht, dass die Person das Bild veröffentlicht(das kannst du eigentlich nicht verhindern), aber wenigstens bekommst du ne Entschädigung

Was ist es denn für ein Bild? Das du nicht mit deiner Mama drüber reden kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe

Lololo409554477
Beitragsersteller

Es war ein naktbild was ich ausversehen geschickt habe doch sie hat es jetzt obwohl ich es sofort gelöscht habe und noch andere bilder die für mich waren zum Vergleich mann muss wissen das ich etwas dicker bin deswegen ich von jedem Winkel ein bild gemacht habe und andere bilder im intim zohnen Bereich und auch 2 Videos