Wie Soll ich damit eurer Meinung nach am besten Umgehen (PschyoNachbarn)?

4 Antworten

Das klingt ja echt schlimm und auch wenn du‘s wahrscheinlich nicht hören willst hast du allein gegen die wenig Chancen. Du müsstest es irgendwie schaffen die anderen auf deine Seite zu ziehen sonst bleibt dir vermutlich nur der Unzug. Da fällt mir allerdings nicht viel ein, bis auf eine einfache, aber falls es klappt effektive Art Verbünde gegen die zu gewinnen. Hast du ne Kamera? Oder ein gutes Handy mit dem du sie Nachts Filmen und Sprachaufnahmen machen könntest? Wenn du Beweise für ihr Verhalten gegen sie hast, kannst du die andern vlt überzeugen. Mich wundert das das keiner mitbekommt, aber wenn du ihnen ein Video zeigen könntest auf dem deine Nachbar irgendwas verbotenes anstellen, müssen sie dir mehr oder weniger glauben

Viel Glück und Erfolg dir! Ich hoffe du schaffst das und ich drück dir die Daumen!

Du wirst das nicht gerne lesen, aber wenn du vom Ordnungsamt, Vermieter sowie von den anderen Nachbarn keine Hilfe zu erwarten hast, bleibt dir nur der Umzug. Wobei mich das mit den anderen Nachbarn wundert; zumindest das nächtliche Türenknallen müssten die doch auch mitbekommen?!

MangoVanilleee
Beitragsersteller

Ja das wundert mich auch, aus diesem Grund werde ich nicht ausziehen, weil das genau wollen sie ja im Endeffekt, bezweifle das sich etwas ändern wird.

bin Psychisch wirklich ausgelaugt.

Allein kannst Du gegen die nicht ankommen.

MangoVanilleee
Beitragsersteller

Jup wirklich kniflig

Ausziehen, ganz einfach. In dem du das dem Eigentümer gemeldet hast, hast du die Ehre und die Kultur dieser Menschen beleidigt und diese Ehrenschande wird nun ständig versucht zu bereinigen. Du solltest auch zukünftig sehr vorsichtig sein und möglichst einen weiten Bogen um diese Leute machen und dich so gut wie möglich verstecken, denn es wird noch härter werden bis du ausgezogen bist.