ruhestörung durch getrampel und gepolter...

7 Antworten

Hallo tyrze,

ich kann Sie sehr gut verstehen, sicher ist es nett von Ihren Vermieter Ihnen eine neue Wohnung anzubieten, aber das sollte nicht der Weg sein das eigentliche Problem zu lösen! Schreiben Sie dem Vermieter eine Beschwerde, denn es ist SEINE Aufgabe für Ruhe zu sorgen und nicht nur die Mieten zu kassieren! Sollte er nicht darauf reagieren, abermals eine Beschwerde schreiben ...! Ändert sich immer noch nichts an der Situation, können Sie mit Mietminderung drohen und Diese auch letztendlich vollziehen! Lassen Sie sich mal vom Mieterschutzbund beraten was Sie für Schritte gehen können. Es kann und darf nicht sein, das einige Mieter denken, sie könnten schalten und walten wie ihnen beliebt!!!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und baldiges "ruhiger wohnen"!

Mfg CitaO ;-)

Was haben die denn gegen Sie? Die machen sowas doch bestimmt nicht aus Jux und Dollerei. Vielleicht reden Sie einfach mal mit denen, warum die das machen und einigen sich gütlich? Ansonsten ist es doch sehr nett vom Vermieter, dass er Ihnen eine neue Wohnung anbietet; wenn sich nichts mehr kitten lässt sollten Sie sich wenigstens nicht mehr weiter stressen...

Hallo tyrze.

Vielleicht können wir helfen...Ich arbeite für die Fernsehproduktionsfirma Imago TV und wir suchen momentan für eine neue Sendung Nachbarschaftsstreitigkeiten. Hierbei wollen wir versuchen, mit Hilfe eines Mediators bestehende Streitigkeiten zu schlichten, sodass alle betroffenen Parteien friedlich und einvernehmlich wieder miteinander leben können. Wenn du Interesse hast, melde dich doch ganz einfach und unverbindlich bei mir.

Viele Grüße aus Berlin Sarah Wilfroth

Redaktion Imago TV Film- und Fernsehproduktion GmbH Keplerstr. 4-6 10589 Berlin-Charlottenburg

Tel.: +49 (0) 30 32 77 14 -116 Fax: +49 (0) 30 32 77 14 -29

wilfroth@imago-tv.de www.imago-tv.de

kein Wohnungswechsel, trotz daß Angebot vorhanden ist...Was ist Dein Problem? Dann sprich mit den Mietern über Dir. Sonst mußt Du es halt ertragen, Deine Situation.

ich hab in meine wohnung sehr viel geld investiert und ein umzug kann ich mir nicht wirklich leisten. mit der mieterin über mir hab ich und auch schon der vermieter gesprochen.

es muss doch auch noch eine andere möglichkeit geben. ohne das ich umziehen muss.