Wie soll ich Betten bei starken Liebeskummer?

NafriausNador  31.01.2024, 21:35

Er hat dich dem Islam näher gebracht, aber will mit dir Geschlechtsverkehr?

Kein schlechter Mensch, aber hat über 200 halbnackte Frauen auf Insta?

Etwas widersprüchlich oder nicht?

Miriamtheangel
Beitragsersteller

Ich weiß ich hab es etwas komisch geschrieben, aber ich war selber nicht so gläubig, und wurde es erst durch ihn.

5 Antworten

Garnicht. Es gibt nichts was Gott geiler findet als einen Menschen aufgrund von Gefühlen leiden zu sehen. Zwar labert er viel von Zweisamkeit, aber er gibt Sie dir nicht. Weil er halt ein A. ist in jeder Hinsicht. Erfahrung von mir selbst und tausenden Anderen.

Gott liefert NIE was er verspricht und schuldet.

Du suchst nur nach Ausreden für ihn. Und für dich selbst. Beende dieses Kapitel in deinem Leben und schließe den Fall ab.

So wie du ihn beschreibst, bringt er dich in Sünde und nicht dem Islam näher. Liberal ist der Islam nicht. Islam ist Islam. Den kann man sich nicht biegen, wie man es möchte.

Bleibe auf dem halal Weg. Allah wird dir schon einen guten Ehemann geben, wenn du von diesem dort ansiehst. In einem Hadith steht, dass wenn man etwas Verbotenes aufgibt für Allah, er einem etwas Besseres dafür geben wird. Doch, du kannst auch einen anderen lieben. Wollen muss man es nur. Im Islam ist Liebe auch keine Bedingung für eine Ehe. Die Liebe ist nicht vor der Ehe. Das ist nur blauäugiges blindes Verliebtsein. Das hält zwischen 1-2 Jahren an und geht dann weg.

Die Liebe hingegen wächst erst in der Ehe. Die Liebe ist das, was vom Verliebtsein übrig bleibt. Wenn etwas übrig bleibt, wohl gemerkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Kaffeeverkauf  31.01.2024, 22:36
Im Islam ist Liebe auch keine Bedingung für eine Ehe. Die Liebe ist nicht vor der Ehe. Das ist nur blauäugiges blindes Verliebtsein. Das hält zwischen 1-2 Jahren an und geht dann weg. Die Liebe hingegen wächst erst in der Ehe.

Genauso ist es, und das kann ich auch bezeugen von eigener Erfahrung. Wenn du Zina begehst dann kochen deine Hormone und dann denkst du halt an die Person.

Hab mir das alles durchgelesen und meiner Meinung nach gibt es da nur 2 Optionen:

1. Du kannst ihn weiterhin hinterher rennen und dadurch vielleicht das erreichen, was du willst(HARAM - Beziehung mit ihm). Und im Endeffekt wird es so enden, dass du noch tiefer in den Loch fällst, da wie du bereits gesagt hast folgt er anderen 200 anderen Weibern auf Instagram. Also bist du dir denn Sicher, dass du für ihn die Nummer 1 bist? Weil wenn du es wärst, würde er die Augen nur für dich haben und nicht anderen Weibern hinterhergehen. 100% wird er dich irgendwann in Stich lassen und auf eine andere weib wechseln!

2. Du lässt ihn weg aus deinem Leben und umgibst dich nur mit guten Muslimen(am besten nur mit ukhti's), egal wie schwer es sein wird ihn zu vergessen! Du wirst dein Leben weiterleben, auf Uni konzentrieren und irgendwann In Sha Allah den wahren Mann für dich HALAL-Kennenlernen und heiraten.

Da Frage ich dich:

Lohnt es sich, sich ins Jahannam zu ziehen, für einen Mann der kein richtiger Mann ist?

Er ist kein reiner Mann und AUF GAR KEINEN FALL ein Muslime, wenn er mit dir Zina begehen will.

Er bietet dir Zina an und bereit es nicht mal!

Was ist er dann für ein Muslime? Willst du dass der Vater deiner Kinder so sein wird!???

Mehr hab ich nix zu sagen, aber ich flehe dich doch an! Bitte lass solche Menschen aus deinen Leben raus. Du stehst mit dem Rücken zu Allah, bitte ändere das, indem du ihn vergisst und auf den wahren Mann wartest, der kein Zina begehen wird, der kein Haram-beziehung will, der dich Halal-Kennenlernen will und ein reiner Muslime ist!☝🏽

Rede mit ihm. Sag ihm was du fühlst und zwar so wie du es hier sagst.

Es gibt 2 Optionen was passiert

  1. Er sieht es genauso oder ähnlich..perfekt. Werdet glücklich.
  2. Er sieht es anders/gar nicht so...traurig, tut weh aber dann hast Gewissheit und kannst nach vorn sehen.

Wie kann es sein, dass er dich zu Sex drängen will als Muslim und dich nicht mehr will wenn du mit ihm kein Zina machst? Aber nicht bereit ist dir ein festes Versprechen zu machen und dich zu heiraten sodass es völlig helal wäre und dass er kein schlechter Mensch sein soll? Wo er Frauen auf ihr äußeres reduziert indem er so vielen halb nackten Frauen folgt als wären sie nur Fleisch.

Denk mal etwas darüber nach, ob er wirklich so toll ist, oder ob du nur eine schöne Zeit mit ihm hattest und Allah dich vor ihm bewahrt hat.

Miriamtheangel
Beitragsersteller

Er hat früher als wir uns wiedersehen, sehr viel darüber erzählt wie wichtig ihm sein glaube ist. Wir haben daraufhin zusammen gefastet, und es war für mich das erste mal dass ich den ganzen Monat durchgemacht gab. Und ich verstehe ihn auch nicht. Wenn wir geredet hatten, hatte er mir gesagt, dass er nur mit mir sex haben wollte, weil er meine Gefühle kennt. Und irgendwie ist sex ja in unserer Generation und Umgebung etwas natürliches weswegen er etwas verwundert war dass ich mit 23 noch nichts hatte. Ich dachte auch es ist irgendwie selbstverständlich, aber ich wollte halt nur ihn. Und dann kamen diese frauen auf insta..und er wurde abweisend. Ich meine es ist unwahrscheinlich dass er nur sex haben wollten. Wir kennen uns solange und waren auch freunde.

EinDienerAllahs  31.01.2024, 21:57
@Miriamtheangel

Wenn ein Mensch sich von seinen niederen Trieben lenken lässt uns Frauen nur für Sex missbraucht sind die Frauen die dies mit sich machen lassen nicht besser. Jeder von beiden muss sich vor Allah für Zina verantworten. Das hat er in Kauf genommen, da er seinen Trieben vor Allah folgt.

Wenn man nun aber eine Frau entjungfert und sie beschmutzt wo sie sich für Allah rein gehalten hat so muss der Mann sich nicht nur für sich selbst als auch für dafür verantworten, dass er die Frau dazu getrieben hat. Wir Männer stehen in Verantwortung für die Frauen. Hier hat dich sein Funke Gottesfurcht gemeldet und dies wollte er vor Allah nicht Verantwortung, weswegen er sich von dir abgewendet hat.