Wie soll ich auf sie reagieren?

Apokalipstic605  20.02.2024, 00:26

Würdest du sie denn vögeln?

Justincrea
Beitragsersteller

Jo ist halt sehr hübsch aber heisst ja nicht das es nur darum geht

2 Antworten

Also es kommt drauf an, wenn das bei mir eine gute Freundin wäre, wäre ich auch enttäuscht, aber ich hab Leuten schon viel öfter ne Chance gegeben. Anderhalb Stunden Fahrzeit mindestens ist halt auch viel, und scheinbar ist es ihr zu intim, bei dir zu übernachten. Und Ghosten ist halt sowieso scheiße.

Ich würde sagen , das mit ihrem kurzfristigen Absagen ist in Ordnung da sie einen triftigen Grund hat . Wenn es ihr nicht so lieb ist bei Baustellen etc. zu fahren weil es ihr zu spät wird oder sonst irgendwas ist es halt so und du kannst ihre Sichtweise nicht ändern . Für dich natürlich blöd weil du dich sehr auf das Treffen gefreut hast , aber das ist völlig in Ordnung von ihr . Dass es jetzt das zweite Mal in Folge abgesagt wurde mit eurem Treffen ist dann wohl halt ein blöder Zufall , aber deswegen würde ich doch nicht die ganze "Beziehung "/ das gute Verhältnis welches du aufgebaut hast aufs Spiel setzen . Dann muss man sich halt einfach auch mal gedulden und abwarten , so blöd das auch klingen mag. Sag ihr einfach dass das so nicht gemeint war, was ja auch stimmt und versucht es erneut mit einem Treffen .

Einen angenehmen Abend wünsche ich noch 👍.