Wie soll ich auf Dateabsage reagieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3. Denn damit zeigst Du weiterhin Interesse an einem weiteren Treffen und setzt sie zeitgleich aber nicht unter Druck.

Ich sage dir eines , wenn ich das Lese ihr hattet schon mehrere Date , da ist schon etwas Faul und ob da überhaupt etwas passieren wird steht in den Sternen , man sollte schon am ersten Date Wissen ob es passt und wenn nicht ein 2tes oder etwas anderes ob es passt .

Wer mehr male auf Dates geht und immer noch nicht klar ist , ob es passt , der sollte es direkt Lassen . Dann wird es selbst nach dem 3ten und 4ten mal zu nichts kommen .

Du ladest die Person ein um zu Schauen ob es passt um mehr von ihr zu Erfahren oder ob es zu etwas werden könnte . Das Richtige kennenlernen ist das .

Wenn du nun aber sagst mehrere Dates ist da schon was Faul und würde mir mal Gedanken machen , ob es das überhaupt Wert ist und ob die Frau überhaupt Interesse hat. Bisher klingt es so , dass Sie kein Interesse wirklich hat und das Date wohl nicht so Verlaufen ist , das ihr auch ein Nenner kamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Damit gebe ich dann aber natürlich die Führung ab.

Wenn du nur passiv wartest doch erst Recht.

Sag ihr das du dich freuen würdest, wenn sie sich mit einem Vorschlag melden würde, wenn sie wieder Zeit hat.