Wie soll ich antworten auf eine abweisende Antwort?

3 Antworten

Am besten schlägst du was vor und überlasst die Entscheidung nicht ihr. Du willst doch was von ihr, dann solltest die Initative ergreifen und planen.

Du weißt ja gar nicht ob sie Kaffee mag.

 Aber du könntest sie am Abend auf ne Pizza einladen. Und danach, falls es zu deinen Gunsten ausfällt,könnt ihr noch weng spazieren gehen. Dann bringst sie nach Hause bis zur Haustüre.

Da darf die Frau sich n Film aussuchen und der Mann würde in alles rein gehen da sagt die sie findet nix. Wenn sie Interesse hätte würde sie ja so wie du einfach irgendeinen nehmen.

Denke solltest erstmal aufhören, und warten bis sie sich meldet, aber dann auch einmal absagen und nicht direkt wieder dabei sein

Maleficent666  16.09.2017, 13:06

Also ehrlich gesagt kann das Interesse an nem Kerl noch so groß sein, dennoch hätte ich ebenfalls keine  Bock mich im Kino zu langweilen.

Hallo!

Es ist für eine "außenstehende" Person ziemlich schwer zu beurteilen, welches Wort und welcher Satzaufbau jetzt der "richtige" wäre, da wir ihren Charakter wohl kaum kennen.

Allgemein istdas ja noch lange keine Abfuhr und das sie nicht ins Kino gehen will muss es ja auch nicht unbedingt heißen! Also ich persönlich würde jetzt schreiben, das wir auch gern in ein Restaurant oder ins Kaffee gehen könnten, dort kann man sich ja eh besser unterhalten.

Ich würde also ihre Argumente akzeptieren und gleichzeitig einen augenscheinlich besseren Vorschlag unterbreiten.

P. S. nicht zu antworten sollte hier keine Option sein, das eine Frau ganz natürlich bestenauslese betreibt und wenn Du jetzt nicht antworttest scheint es für sie entschieden das Du aufgegeben hast!

Du musst ihr zeigen das es dir darum geht sie kennenzulernen und dementsprechend das Treffen und den Ort selber organisieren!