Was kann man während eines langweiligen Films im Kino machen?

5 Antworten

Ruhig sein. Alles andere ist extrem störend für alle Leute, die den Film anschauen möchten.

keine Ahnung tippe mal du willst jemanden/e beeindrucken und dann würde ich einfach wehrend des Filmes die Person studieren um sie dann besser zu verstehen :D ist ne tolle Beschäftigung wenn das Niveau eh bei RTL (sorry an alle Fans) liegt....

Hab einfach den Hintern in der Hose und sag deine Meinung oder geh in einen anderen Film. Ich geb doch keine 8-10 EUR aus für etwas, dass ich nicht sehen möchte und langweile mich dann 2h ? Dann trifft man sich halt hinterher wieder.

Vlt wird der film ja gar nicht so schlecht.. musstdich nur drauf einlassen

Tja, entweder du sagst ab (was ist schon dabei?!) oder du du riskierst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.