Mädchen küssen auf Party?

4 Antworten

Chocolat hat schon einige entscheidende Aspekte genannt. Hinzuzufügen wäre dem noch, dass Mädchen, welche Interesse an dir haben, dich überdurchschnittlich oft berühren werden (Hand an deinem Knie, Ausversehen mit dem Arm über dich gestreichelt). Aus Sicht der Körpersprache signalisiert ein leicht geöffneter Mund den Wille zur Aufnahme (ja das klingt bescheuert). Guck ihr also während des Augenkontakts ab und zu für 2-3 Sekunden mit leicht geöffnetem Mund (echt nur sehr leicht) auf die Lippen, ihr Unterbewusstsein wird mit der Information schon was anfangen können.
Allerdings solltest du dich noch einmal fragen ob du deinen ersten Kuss wirklich ohne Liebe haben willst. Vielleicht bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Romantiker, aber für mich war das schon etwas Besonderes.
Liebe Grüße

PhysikerLeonard
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort :)

Ja das mit dem ersten Kuss dachte ich mir auch, aber ich hab einfach diesen drang es herauszufinden und dann sollte ich das auch tun und nicht ewig darauf warten :)

Wenn man sich küssen will merkt man das. Dann ist da so eine Anziehung. Guckt euch lange in die Augen. Nur wenn das funktioniert kannst du sie küssen. Schau vorher ab und an "unauffällig" auf ihre Lippen, sodass sie es aber dennoch bemerkt. Wirkt sie nicht ausweichend sollte das Klappen :)

Ihr durch die Haare streichen und ihr Komplimente machen. Aber es ist ja auch nicht jedes Mädchen an dir interessiert. Es muss schon zwischen euch passen man küsst ja nicht einfach so irgendjemanden

PhysikerLeonard
Beitragsersteller

Ja, deswegen gucke ich auch erst wie sie dann auf die Komplimente oder halt Berührungen wie zb arm um die Schulter legen oder so reagiert, reagiert sie gut kann ich gucken wie es weitergeht,ansonsten lasse ich es.

antoniaschmid  29.05.2015, 00:00

Du kannst ihr ja über den Arm streichen oder ihre Hand nehmen. Aber bei einer wildfremden wird es wahrscheinlich eher schwierig

Wie ich dich verstehe willst du einfach mal einen kuss haben, nichts weiteres?

PhysikerLeonard
Beitragsersteller

Richtig, einfach mal einen Kuss und vllt ein bisschen umarmen und anfassen und so, aber halt nichts in Richtung sex.

dasbaumelein  29.05.2015, 00:05

hmm.. da gäbe es die Möglichkeit sie abzufüllen und dann eben irgendwo mit ihr hinzugehn und sie zu küssen, oder eben auf romantische Art und weise sie einfach zu küssen, wobei ich sagen muss das letzteres auch schief gehen kann.... Lass mich wissen wie du es getan hast! hoffe konnte dir helfen :)