Er will mich küssen aber ich habe Angst davor?
Hallo :) Ein Junge, denn ich erst seit zwei Wochen kenne und nur ein paar Mal getroffen habe, wollte mich das letzte Mal küssen. Ich habe dann nein gesagt weil ich mich nicht getraut habe...Ich weiss aber, dass er nicht allzu lange warten möchte, mich zu küssen, mich aber nicht wirklich bedrängt. Ich habe nur Angst weil ich keine Ahnung vom Küssen habe und weiss nicht so genau wie ich mich verhalten soll. Ich habe Angst dass ich ihm nach dem kuss nicht mehr so gefalle und er mich nicht mehr treffen möchte :/ Könnt ihr mir da vielleicht irgendwie helfen? Wäre sehr lieb von euch :) Bin 17 Jahre alt und er wird in vier Monaten 19...
5 Antworten
Lass es einfach auf dich zukommen und wenn du es willst, überwinde dich, es wird sicher schön werden
Ich hatte heftige Angst davor ihn das erste mal zu küssen, aber ging alles gut. Hat mir sogar gesagt ich sei ein Naturtalent xD War aber echt ernst gemeint, auf eine andere Art und Weise.
Wen er dich nach dem Kuss verlassen würde,dann wüsstest du das er der falsche war
Sags ihm einfach,Übung macht den Meister:D
Lass dich drauf ein ist nicht so schlimm