Wie soll ich....?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob und wie oft du Sport machst, aber du könntest ja mal versuchen 3 mal in der Woche laufen zu gehen, schwimmen zu gehen oder auch zur Arbeit oder zur Schule falls du ein Fahrrad hast mit dem Fahrrad dort hinzufahren. Einfach möglichst viel Bewegung in deinen Alltag einzubauen. Und begeistere vielleicht deine Freunde dazu mit dir zusammen Sport zu machen, dann könnt ihr euch gegenseitig motivieren. Und auf deine Ernährung zu achten, falls du es noch nicht tust kann ich dir außerdem empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist leider viel. Das ist mehr als ich habe und ich bin m bei 1,86cm. Tägliches Kaloriendefizit fahren und regelmäßig joggen gehen. Am Anfang wird das sehr anstrengend, aber daran gewöhnst du dich. Zieh durch, du packst das

Oh und würde sagen helle Haut

Ernährung umstellen und vielleicht mehr Sport machen. Jedenfalls musst du ein Kaloriendefizit erreichen 😊

Ich finde deinen Hautton vollkommen normal 🙂

Du kannst auch zuhause Krafttraining machen 😉💪💪💪

Lg

Hallo zuhause kann man auch abnehmen, das wichtigste ist, etwas weniger essen, Radfahren und Joggen und Pilates kannst machen, da brauchst kein Studio, das hilft auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch ohne Gym abnehmen. Geh zum Beispiel joggen.