Makeup für sehr weiße/helle Haut?

5 Antworten

Hey, ich bin von Natur aus extrem blass und musste suchen, ein Make-Up zu finden, das mir nicht zu dunkel war. Jeden anderen würde es aber wohl extrem blass machen:

"Clinique Almost-Powder Make-Up", Farbe "Fair"

Ich glaube, du bist so weiß wie ich, und wirst zufrieden sein.

Es gibt von essence und catrice (glaube ich) so Foundation-Aufheller, den kannst du mit Foundation mischen, um sie deinem Hautton anzupassen

Hey leider kenne ich keine allerdings kannst du dir selber foundation machen du kannst die farbe bestimmen als ich kein foundation mehr hatte hab ich es auch genutzt es hat super funktioniert.Viele Youtuber zeigen das wie es geht.

Viel glück noch bei deiner suche

Hey, also bei es gibt eine „Tropfoundation“ von nyx bei welcher die farbe 01 sehr hell (eigentlich weiß) ist