Wie soll es nur mit uns weitergehen....?

7 Antworten

Er arbeitet sehr sehr sehr viel.
so schreibt er mir am Tag vielleicht 7mal(wenn überhaupt).

Merkst du was? Er hat keine Zeit und schreibt dir trotzdem, und das sogar sehr oft!

So sehen wir uns vielleicht im Monat 3 Mal richtig. Was natürlich sehr wenig ist. Daduech habe ich immer das Gefühl, dass ee mich nur benuzt, verarscht oder sonst was.

Inwiefern soll er dich denn dann "benutzen"??

Wenn du nicht damit klar kommst, dass er so wenig Zeit hat, hätte eine Beziehung keinen Sinn.

uah, sorry.... ich hätte die grössten probleme mit seiner Arbeitsstelle, aber das nur so nebenbei.

ers cheint ein arbeitstier zu sein. wenn er auf einem bauernhof aufgewachsen ist, weiss er, was arbeit bedeutet. möchtest du auf einem hof leben? denn da würde es wahrscheinlich drauf hinaus laufen falls er der erbe wird. und seine eltern werden bis zum umfallen auch auf dem hof leben. meins wär das nicht.

wenn ihr euch seht, dann immer bei ihm auf dem hof oder in einem cafe? 3x im monat ist sehr wenig um sich näher zu kommen.

cindereller3
Beitragsersteller

Hatte ich Anfangs auch...gerade da ich fast kein Fleisch esse, aber hab mich da viel mit ihm unterhalten...und er hat mir viel von seinem Beruf erzählt und erklärt....natürlich könnte ich mir was besseres vorstellen,aber ist eben sein Beruf. Er akzeptiert mich ja auch mit meinem Kind. Sehen uns immer caffee oder waren mal essen kino im Park spatziern... :) ost eben echt schwer.

hey @cindereller3,

also ich würde es - auch wenn es schwierig ist - versuchen. es hört sich so an, als wenn du interessiert an ihm bist, und er auch an dich. ich denke mal, er benutzt dich nicht, wenn er so viel arbeitet, ist das ja wirklich schwierig, noch zeit fürs chatten zu finden. wenn du wirklich an ihm interessiert bist, würde ich aber mit ihm reden, wenn er das gleiche für dich wie du für ihn empfindest, wird er das verstehen und eine lösung finden.

ich wünsche euch von herzen viel glück!
// beste grüße von leonard! :)

Verarschen tut er dich bestimmt nicht. Ich finde für einen der wirklich viel arbeitet ist es bereits viel sich 7x melden zu können und dennoch Treffen 3x im Monat arrangieren zu können. Das zeigt das du ihm wichtig bist.

Ich sehe eher ein Problem in eurer Zukunft. Er wird vermutlich die Arbeit seiner Eltern fortführen und auch zukünftig kaum Zeit für dich haben. Evtl wollte er dir das Schlachten zeigen um dich daran zu gewöhnen. Ich denke sein Wunsch wäre es vll das ihr das zusammen macht (das er dir das zeigen will zeigt auch wie wichtig du ihm bist). Ich könnte nicht so leben. Das musst du selbst wissen.

cindereller3
Beitragsersteller

Er hat mir gesagt, dass er sich freuen würde wenn ich ihm helfe(aber ist kein Muss...er akzeptiert mein Leben genauso).

Er meinte zu mir so, wenn du bei mir auf dem Hof wärst, du würdest jeden Tier einen Namen geben,und mich davon abhalten ein Tier zu schlachten...!😅 ich hab ja kein Problem das er schlachtet(muss ja auch jemand machen), nur könnte ich das nie mitansehen. Er hat dann gesagt naya kannst ja einfach nur die Tiere Füttern..hauptsache wir sind zusammen!😍

AmysAngel  19.07.2019, 22:49
@cindereller3

Ist doch echt süß 😍 wieso denkst du dann das er dich verarscht? Seine freie Zeit schenkt er doch auch dir.

Solange du dir vorstellen kannst auch mit ihm zusammen zu wohnen ist doch alles gut ☺️

Viel Glück euch beiden noch ❤️

Ein Bauernhof ist eben ein 7-Tage Job das musst du verstehen ich denke nicht das er dich verarscht sonst hätte er sich nicht mit dir getroffen. Aber es ist meistens so gleich und gleich gesellt sich also es ist sicher schwierig Frau mit Kind in so ein Leben zu integrieren verstehst du?