Freund ist bereits anfang von beziehung ,,geil“?

3 Antworten

Warum hast Du ein Problem damit, wenn er schnell erregt ist? Das heißt natürlich nicht, dass Sex in einer Beziehung alles ist!

sunnylight123
Beitragsersteller

Ich bin erst 15.. ist es da nicht erwas zu früh GF mit ihm zu haben?

FlorianHB  27.11.2021, 17:55
@sunnylight123

Das musst Du selbst entscheiden, mag schon sein. Aber dass er "geil" ist (an sich oder gerade auf Dich) ist nichts Schlimmes.

Wärst du auch nicht für oralsex bereit?

sunnylight123
Beitragsersteller

es geht mir eigentlich darum, dass er mich wie ein Sexualobjekt sieht und nach 3 Wochen nur eine sexuelle Beziehung führen würde /:

Jemals  27.11.2021, 17:50
@sunnylight123

Rede mit ihm nochmal sag ihm wie du fühlst wenn er es trd nicht akzeptieren kann/will dann ist er nicht der richtige sis lass dich zu nichts zwingen

FlorianHB  27.11.2021, 17:56
@sunnylight123

Ein Partner ist immer eine Art "Sexualobjekt", das soll nicht abwertend sein. Aber ich befriedige mich mit/an meiner Freundin und sie sich an mir.

Jemals  27.11.2021, 17:59
@FlorianHB

er hat eine gesunde Hand du super funktioniert.wir sind ganz bestimmt nicht nur da um euch zu befriedigen

FlorianHB  27.11.2021, 18:00
@Jemals

Sagte ich "nur"? Aber einer verwöhnt/befriedigt den anderen, ist das verwerflich?

Jemals  27.11.2021, 18:25
@FlorianHB

wenn man nur darauf fixiert ist ja und kein Nein akzeptieren will

da ich zuvor noch nie eine Beziehung hatte..

DIE hatte er wohl auch noch nicht aber dafür täglichen Pornokonsum.

Ich würde ihm unmissverständlich klar machen, dass du nur das zulässt , zu dem du selbst bereit bist und dich bedrängt fühlst- er seine " Geilheit" in den Griff bekommen oder sich jemanden suchen soll, der genau so geil ist wie er, da du nicht auf ein Sexualobjekt reduziert werden möchtest .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung