Wie soll er sowas nochmal machen wenn wir schon zusammen sind?

Ich meinte zu meinem Freund das ich es sehr männlich fand wie er den ersten Schritt 2019 machte und ich somit seine Freundin war

Er freut sich natürlich über Komplimente

er sagte lächelnd: ok ich mache nochmal sowas damit ich immer männlich bleibe

Bibadchoia  12.06.2024, 08:05

Vielleicht meint er in ferner Zukunft zur Hochzeit?

Vhjhhhu
Beitragsersteller

Er weiß aber das ich mal heiraten will und am besten ihn

Bibadchoia  12.06.2024, 08:07

Ja aber er kann dennoch den ersten Schritt in die Richtung machen?! Dir den Antrag machen beispielsweise?

Vhjhhhu
Beitragsersteller

Und vorher wollen wir eine Verlobung also das ist Kultur bei uns

1 Antwort

Um das Gleiche nochmal zu tun, müsste er zuerst schlussmachen und dich dann erneut fragen, ob du seine Freundin sein willst. 😅

Ansonsten wäre zum Beispiel sowas wie ein Heiratsantrag eine Möglichkeit.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Vhjhhhu
Beitragsersteller

Würde uns vorher verloben da dies zu unserer Kultur gehört

Bibadchoia  12.06.2024, 08:34
@Vhjhhhu

Das meine ich doch mit Antrag!

Ein Antrag, ein Hochzeitsantrag, das ist die Verlobung.

Vhjhhhu
Beitragsersteller
@Bibadchoia

Also wird es bald kommen laut seine Aussage

Starli296  12.06.2024, 08:37
@Bibadchoia

In manchen Kulturen wird die Verlobung aber extra gefeiert und nicht wie bei uns mit der einen Frage "eingeläutet".

Bibadchoia  12.06.2024, 09:06
@Vhjhhhu

Warum fragst du uns das?

Er hat gesagt er wird wieder den ersten Schritt machen. Bei was und wie hat er nicht gesagt. Also lass das doch einfach so stehen und freu dich.

Vhjhhhu
Beitragsersteller
@Bibadchoia

Ja aber was gibt es denn für Dinge wo man den ersten Schritt machen kann in Sachen Beziehung

gibt ja nur paar