Wie soll er das nochmal tun wenn wir schon zusammen sind?

Ich Meinte zu meinem Freund das ich es richtig männlich finde wie er vor paar Jahren den ersten Schritt machte und ich somit seine Freundin wurde

er sagte lächelnd: ok dann mache ich sowas nochmal damit ich immer männlich bin

also bei mir meint er

2 Antworten

da man die Zeit nicht zurückdrehen kann, wird das nicht funktionieren. Er kann es schauspielern, aber da du weißt, dass es nur gespielt ist, wird es nicht dieselbe Wirkung haben wie damals.

Also ich habe da sofort einen Gedanken, allerdings will ich nicht die Überraschung zerstören? xD

Keinoeijj
Beitragsersteller

Welchen denn