Was meint er damit? Was hat er vor?

Ich sagte zu meinem Freund das ich es richtig männlich finde da er damals vor 5 Jahren den ersten Schritt machte und mich fragte ob ich seine Freundin sein möchte

er sagte mit einem Lächeln

ok ich mach nochmal sowas damit ich immer männlich bleibe

3 Antworten

Hallo,

Es ist schön das du es ihm gesagt hast, denn es scheint so als hätte er sich darüber gefreut!

Vielleicht war es nur ein Witz oder er hat es einfach so im Moment gesagt und sich nichts gedacht.

Vielleicht aber hat er auch ein Date geplant.

Isteshgi
Beitragsersteller

Wir sind zusammen

wieos soll es ein Witz sein?

Das fragt der dann ne andereNatürlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag deinen Freund! Woher sollen Leute, die ihn nicht kennen wissen, was er meint? Du kannst doch reden, oder? Also kommuniziere in der Beziehung!